Großes WG-Zimmer in top Lage für ein Semester

Anzeigennummer: 9520096

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


3. OG


möbliert


WLAN


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi allerseits,

im kommenden Wintersemester bin ich im Erasmus in Dänemark und biete mein WG-Zimmer zur Zwischenmiete an.

Das Zimmer ist super groß, hell und insgesamt sehr schön. Die große Fensterfront zeigt nach Westen mit Blick zum Neuenheimer Feld. Abends kannst du dort die Sonne hinterm Mathematikon untergehen sehen.

Auf den 30m² ist außerdem schon alles vorhanden, was du zum Wohnen brauchst: ein Schreibtisch mit Stuhl, ein Kleiderschrank, Bücherregale, eine Couch und Sessel sowie eine Matratze, die mir als Bett dient. Im Zimmer ist auch locker genug Platz, um gleichzeitig Wäsche zu trocknen, eine Yogamatte auszurollen und trotzdem noch Besuch zu empfangen.
Wie du vielleicht auf den Bildern gesehen hast, habe ich auch einige Pflanzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige davon während meiner Abwesenheit da lassen kann und sie ca. alle zwei Wochen gegossen werden. (Keine Angst, die sind wirklich pflegeleicht. ;) )

Die WG ist auch sonst mit allem ausgestattet. Im Bad steht eine Waschmaschine und die Küche ist voll ausgestattet und bereit für alle Koch- und Backaktionen. Wir haben sogar eine Spülmaschine!

Neben einem Kellerabteil für die WG gibt es auch einen separaten Fahrradkeller.

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete WG Zimmer Rohrbach April-Mai 2024
18.04.2024 - 17.05.2024

18 m² | 470 €

WG Zimmer Südstadt Heidelberg
15.04.2024 - 31.10.2024

16 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!