Zum Hauptinhalt springen

Nettes WG Zimmer in 4er WG in Heidelberg Rohrbach für 300€




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer liegt zum Garten raus und ist damit sehr ruhig mit Blick ins Grüne. Es ist mit 17m2 relativ groß und ist bis auf einen Schrank unmöbliert.

Lage

Die WG liegt nur 4 Minuten von der Straßenbahn Haltestelle Freiburger Straße entfernt (Linie 23/24/21) und direkt vor der Haustür ist die Haltestelle Kolbenzeil (Linie 33). Die SBahn Haltestelle Kirchheim/Rohrbach ist zu Fuß und mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Am Wochenende hält auch der Moonliner an der Freiburger Straße.

WG-Leben

Aktuell ist die WG noch in der Findungsphase. Es sind 3 Mitbewohner ausgezogen und daher ist das WG Leben aktuell leider nicht so lebendig. Was jedoch feststeht, es soll eine WG werden in der man sich auch mal nett zusammensetzt oder was zusammen unternimmt bzw. keine Zweck-WG.

Sonstiges

Falls du Interesse an dem Zimmer hast, dann melde dich einfach und schau mal vorbei


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden