Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes helles WG Zimmer in Rohrbach



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Geboten wird ein schönes helles WG Zimmer. Es ist teil möbliert. Die Küche ist ziemlich groß. Jeder hat seinen eigenen kleinen Kühlschrank. Es gibt auch genug Stauraum. Im Haus gibt es auch eine Waschmaschine. Außerdem gibt es das Bad mit Dusche und WC. Die Internet Verbindung ist ideal. Neben dem Gebäude befindet sich auch ein kleiner Garten, in dem Sie Ihr Fahrrad abstellen können.

Lage

Die Wohnung liegt am Erdgeschoss. Die Straßenbahn Haltestelle ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Rewe, DM und Aldi sind in ca. 7-10 Minuten zu Fuß zu erreichen, Penny ist in 5 Minuten.

WG-Leben

Ich bin Vasilis, 22 Jahre alt und ich studiere VWL. Im Allgemeinen bin ich eine ziemlich ruhige Person. Ich koche ein bisschen, aber es wird ziemlich einfach sein, die Küche zu teilen. Ich spiele auch Gitarre, aber ich versuche nicht zu viel Lärm zu machen. Das Einladen von Freunden ist für mich in Ordnung


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 406 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden