Ex Studentund und Zimmerer Azubi sucht dringend ein WG-Zimmer bis 480€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Nick und ich suche bis zum 1.1 eine WG.
Ich bin 23 und habe bis vor kurzem Maschinenbau in Mannheim studiert. Da es nicht das richtige war bin ich nun wieder in der Heimat und lebe in der nähe von Freiburg bei meinen Eltern. Da die Anbindung zu meiner Ausbildungsfirma allerdings sehr bescheiden ist, muss ich so schnell wie mögliche eine besser elegene Blebe finden.
Ich hätte am liebsten eine WG, in der man sich gut versteht und ab und zu etwas gemeinsam unternimmt. Sei es ein Besuch in einer netten Kneipe oder gemeinsames Kochen.
Ich spiele gerne Gitarre und Klavier und koche auch sehr gerne vegetarische Gerichte.
Mit Partys und Clubs habe ich es nicht so, ein Bier in einer gemütlichen Bar ist mir viel lieber.
Wenn man sich Abends in der Küche trifft, diskutere ich gerne über die verschidensten Themen, von Politik, über das Wetter bis zu der entstehung des Universums :) Nur beim Thema Fußball bin ich wahrscheinlich ein enttäuschender Gesprächspartner.

Ich kann gerne am Wochenende oder unter der Woche nach 18 Uhr zu einer Besichtiung kommen.
Hoffentlich sehen wir uns bald ^^

Mit den besten Grüßen

Nick Bronnenmayer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden