Suche nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Jana, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich mache seit August eine Ausbildung zur Industriekauffrau und suche ein möbliertes Zimmer oder eine Wohnung zur Zwischenmiete von Mitte/Ende März bis Mitte Mai, da ich für diesen Zeitraum in Helmstedt eingesetzt bin.

Zu meiner Person... Ich bin ein netter und offener Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist. Es wäre gut, wenn es nicht nur eine reine Zweck-WG ist, da ich auch gerne etwas mit euch machen möchte (z.B. kochen, chillen, Party, usw.).

Wenn ihr neugierig geworden seid, schreibt mir einfach eine kurze Mail :-).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden