Suche WG-Zimmer in Herrenberg/Böblingen und Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Marc. Ich studiere dual an der DHBW in Stuttgart und arbeite in Rottenburg.

Als Person würde ich mich als sehr offen, kommunikativ, nett und humorvoll beschreiben. Ich bin gerne unter Menschen, unternehme viel mit Freunden, bin gerne unterwegs (ob gemütlich in einem Café sitzen, feiern gehen oder reisen...). In eine WG kann ich mich problemlos einbringen, da ich die letzten 2 Jahre in WG's gelebt habe.

Ansonsten lege ich Wert auf Ordnung sowie Sauberkeit. Für einen gemeinsamen Koch-/DVD-Abend bin ich immer zu haben.

So viel zu mir.
Falls ich mit meiner Nachricht euer Interesse geweckt habe, würde ich mich darüber freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten!

Ich freue mich auf eure Angebote:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden