Arzt sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Sergei Karagezian und ich bin Arzt aus Russland.

Aktuell mache ich Hospitation in einer Klinik in Oldenburg (Niedersachsen). Aus beruflichen Gründen ziehe ich nach Hettstedt um. Deswegen möchte ich gerne ein WG-Zimmer mit nettem/r Mitbewohner/in finden und zwar je näher zur Helios Klinik desto besser =)

28 Jahre alt bin ich, treibe Sport (Jogging und Streetworkout), wenn dafür Zeit habe. Ich arbeite auch sehr viel, deswegen bin selten zu Hause. Mit Forschungen und Publlikationen beschäftige ich mich auch. Ich könnte sagen, dass es schon mein Hobby geworden ist.

Wenn ein persönliches Telefonat oder schriftliher Kontakt (z.B. Whatsapp) erwünscht ist - stehe ich gerne zu Verfügung. Bin aber wegen Arbeit nicht immer sofort erreichbar.

Also ich habe geschrieben, dass ich die Unterkunft nur bis zum 1. Oktober brauche aber wenn wir zusammen gut mitwohnen könnten, werde ich langfreistet bleiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden