Ein Zimmer in Immenstadt für ein Pratikant bei Bosch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Master-Student an der TU Berlin. Ab August werde ich ein Praktikum bei Bosch in Immenstadt machen, deshalb brauche ich dringend ein Zimmer :/

Ich bin 24 Jahre alt und ordentlich. Ich rauche auch nicht. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne und gehe ich auch oft zum Wandern. Ich habe kein Interesse an Party aber groß Interesse an Lesen...

Ich bin momentan in Immenstadt und freue mich sehr auf Ihre Antwort. Vllt können wir einen Termin vereinbaren, damit wir uns besser kennenlernen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden