Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche 2er WG an der Saale



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer wird ca. 9m2 groß sein. Gern werden dir beim Einzug ein Rollo und eine Lampe, genauso wie eine Kommode und ein Kanken-Schrank von IKEA überlassen, dies ist jedoch nur eine Option, kein muss.

Das Herzstück der Wohnung ist das ca. 20 m2 große Wohnzimmer mit zugehöriger Küche. Hier wird gekocht, gelacht und erzählt, es ist das Zentrum der Wohnung und wird immer gern für Besuche von Freunden und Familie genutzt.

Die Wohnung besitzt auch einen großen Balkon, der ca. 6,5 m2 groß ist und im Sommer durch das Balkonsofa und die Sitzgelegenheiten zum Verweilen einlädt. Auf dem Balkon gibt es auch mehrere Blumenkästen, wo sehr gern Kräuter/ Gewürze für die Küche gezogen werden.

Lage

Die Lage der Wohnung ist wirklich sehr günstig. Man benötigt 2 min bis zur nächsten Haltestelle, von wo aus die Buslinie 14 und die Linie 2 fahren. Bis ins Stadtzentrum braucht man 4 min mit den Öfis oder 15 min zu Fuß .

Ansonsten, wenn du NaturliebhaberIn bist: es dauert ca. 5 min bis man das nächste Waldstück erreicht, von wo aus ist der Fuchsturm nicht weit ist. Auch bis zum Fuß des Berges Jenzig benötigt man nur 20 min.
Darüber hinaus ist man ca. 15 min bis zum Paradiespark bzw. 10 min bis zum Paradiesbahnhof unterwegs.

WG-Leben

Die WG wird später aus dir, mir und meiner Katze Lenchen bestehen. Um das mögliche WG-Leben zu beschreiben, muss ich Lenchen und mich erst einmal vorstellen:

Lenchen ist ein sehr verschmustes, 7 Jahre altes Kätzchen, was gerne spielt und frisst. Sie hält sich viel in meinem Zimmer und im Wohnzimmer auf, wenn sie darf dann auch später in deinem Zimmer. Dies musst du jedoch selbst entscheiden.

Zu mir: mein Name ist Katharina, ich bin Masterantin an der EAH in Jena und studiere zur Zeit Pharma-Biotechnologie im ersten Semester. Ich koche sehr gern frisch, tausche mich gern mit Freunden aus, bin ein ordentlicher Mensch, sowie lache und bewege mich gern.

Ich fände es toll, wenn wir keine Zweck-WG bilden werden, sondern uns hier und da (gemeinsam mit Lenchen) abends zusammensetzen, erzählen oder einen Film zusammen schauen. Nichtsdestotrotz ist es mir wichtig, dass sich jeder bei Bedarf zurückziehen kann, um auch Zeit für sich zu haben.

Ich freue mich dich kennenzulernen!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden