Zum Hauptinhalt springen

Bezauberndes WG Zimmer mit eigenem Bad für das Wintersemester in Jena




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer liegt nach vorn zur Bachstr. (kleine Straße im Zentrum von Jena), ist super geschnitten und sehr geräumig. Da das Haus, in dem sich die WG befindet, eine Weile als Pension diente, haben die Zimmer alle ein eigenes, inne liegendes Bad, wie man es aus Hotels kennt. Zugegeben, es ist nicht das schickste Bad aber Toilette, Waschbecken und Dusche - im eigenen Zimmer und ganz für dich allein - das ist ein echter Luxus. Natürlich ist alles gepflegt und sauber.
Da ich nur für einige Monat nicht da bin, kannst du das Zimmer komplett möbliert nutzen - Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und - wenn du magst - Zimmerpflanzen sorgen für angenehmes Wohnambiente. Im kleinen Flur hast du außerdem genug Platz für Schuhe und Jacken und in der Küche findet sich das gebräuchliche Equipment für Kochorgien, eine Kühl-Gefrierkombi, ein Geschirrspüler und genug Platz zum sitzen, essen, verweilen und plaudern.

Falls du dich schon fragst, wo sich wohl die Waschmaschine befindet - die steht im Waschkeller - dort stehen allen Mietern zwei Maschinen plus zwei Trocknern und Wäscheständern zur Verfügung.

Lage

Wie schon erwähnt - die Wohnung liegt mitten im Herz von Jena und du brauchst nur 3 Minuten zu Fuß zur Uni (Hauptcampus), zu den Öffentlichen oder in unsere charmante Kneipen- und Restaurantgasse - die Wagnergasse.
Alles was du brauchst, liegt fußläufig oder perfekt für die Anreise mit dem Fahrrad - selbst in der kleinsten Stadt wird man lauffaul...;-)

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin zieht auch im Oktober neu ein, weil sie ihr Studium in Jena beginnt. Sie ist super sympathisch und freut sich auf dich.

Sonstiges

Nach Absprache kann das Zimmer gern besichtigt werden. Da ich mich selbst dort sehr wohl fühle und das gern auch noch nach meiner Abwesenheit so sein soll, suche ich nach einem Zwischenmieter, der meine Sachen sorgsam und respektvoll behandelt - und sich gleichsam pudelwohl fühlen soll.

Wenn das passt - melde dich - ich freue mich auf dich.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden