Zum Hauptinhalt springen

13 m^2 WG-Zimmer mit 5 m^2 Empore SPÄTERER EINZUG NACH ABSPRACHE MÖGLICH!!!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin,
In unserer schönen WG wird zum 01.04. ein Zimmer frei. Ein späterer Einzug ist nach Absprache möglich. Es ist ca. 13 m^2 groß, allerdings befindet sich eine ca. 5 m^2 große Empore darin. Auf dieser befindet sich ein fester Bettkasten für eine 2x1,40 Matratze und zusätzlich noch genug Platz für beispielsweise einen Fernseher oder ähnliches. Die Empore befindet sich auf einer Höhe von ungefähr 2,10 Metern, sodass du bequem einen 2 Meter Schrank darunter stellen kannst und oben aufgrund der extrem hohen decken immer noch genug Platz hast um zu sitzen ohne mit dem Kopf anzustoßen.
Neben dem Zimmer gibt es noch eine Küche mit Backofen, Mikrowelle und Spülmaschine, sowie das Bad mit Waschmaschine und Trockner.
Auserdem gehört noch ein externer Abstellraum dazu, der über den Hausflur erreicht werden kann.

Lage

Die WG liegt direkt an der Saale.
Zwar liegt sie direkt an einer viel befahrenen Straße, da das Zimmer aber zum Innenhof liegt bekommt man davon nicht viel mit. In Jena ist eigentlich alles grundsätzlich gut mit dem Rad zu erreichen, in ca 10 Gehminuten befinden sich jedoch auch sowohl Bus- als auch Straßenbahnlinien. Außerdem liegt direkt hinter der WG der Saalbahnhof, von dem aus Regionalbahnen Richtung Halle und Saalfeld fahren. Von den Zügen hört man in der Wohnung jedoch überhaupt nichts.

WG-Leben

In der WG leben noch Cosima (22) und Leonard (20), der allerdings auch erst neu dazu ziehen wird. Daher kann ich zum WG Leben nicht viel sagen.

Sonstiges

Da die Empore fest verbaut ist, muss diese übernommen werden. Ansonsten können gerne noch die Vorhänge übernommen werden, dies ist aber kein Muss.
Außerdem verlangt unsere Vermietung zusätzlich zur Kaution auch einen Bürgen mit deutscher Staatsbürgerschaft. Die Bewerbungsgespräche werden voraussichtlich ab dem 16.03.2020 geführt.
Schreibt mir sehr gerne direkt über WG Gesucht, alternativ auch über WhatsApp.


ab 542 € 460 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden