Zum Hauptinhalt springen

Schönes und großes Zimmer wird für eine*n neue*n Mitbewohner*in frei



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer liegt Richtung Norden. Es ist rechteckig geschnitten und hat einen schönen, alten Dielenboden und ist mit einer Größe von 20,5 m^2 sehr geräumig. Es ist ab dem 6. Oktober Beziehbar. Es wird unmöbliert vermietet, allerdings können ein paar Möbelstücke nach Absprache, zu einem Frendschaftspreis, bei Gefallen übernommen werden, z.B. das Bett mit Matratze, das hohe Regal, und das kleine Regal an der Wand.

Die Wohnung hat außerdem eine gemütliche große Küche, die zum verweilen und Zeit vertrödeln einlädt. Von einem großen Flur, der mit Couch ausgestattet ist, gehen alle Zimmer und das Bad mit Badewanne ab.

Lage

Unsere WG liegt nahe des Zentrums und am Fuße des Kernbergeviertels, so ist man einerseits schnell im Stadtzentrum und kann auf der anderen Seite von einer naturnahen Lage profitieren. Die Bushaltestelle Wöllnitzer Str. ist in ca. 100 m entfernt, am Paradiesbahnhof ist man in 5 min zu Fuß und das Zentrum erreicht man in unter 10 min.
Die Gegend ist sehr schön und ruhig. Man ist binnen Kürze im Wald, auf den wunderschönen Wanderwegen Richtung Fuchsturm oder auf den Jenaer Laufwegen. Auch der Paradiespark und die Saale sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Wir sind eine 4er WG aktuell bestehend aus Mark (28), Anni (23), Wondy und mir. Mark, der Koch unter uns, studiert Ernährungswissenschaften und kocht gelegentlich sehr leckeres veganes Essen für die WG. Außerdem macht er exquisite Cocktails. Anni schreibt gerade an ihrer Bachelorarbeit und ist immer für Beachvolleyball oder alles andere an sportlicher Betätigung zu haben. Wondy ist bis Ende Oktober zur Zwischenmiete bei uns, bis er eine eigene Wohnung gefunden hat (Bald würde also noch ein Zimmer frei, falls ihr eins sucht). Alle sind wir liebe und offene Menschen und unternehmen, je nach zeitlichen Kapazitäten, gerne Dinge zusammen. Sei es longboarden, Yoga, Sport, Gartenarbeit oder einen gemütlichen Abend mit Karten und leckeren Drinks. Natürlich ist aber auch jedem seine Privatsphäre gegönnt.
Zum Haus gehört ein großer Garten, den alle mitbenutzen können, sei es zum Grillen, mit der Feuerschale oder nur zum Lernen oder Lesen auf dem Rasen. Im ganzen Haus wohnen Wohngemeinschaften und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Sonstiges

Wenn dir die erste Beschreibung des Zimmers und der WG zusagt schreibe uns gerne hier auf WG-Gesucht, oder Mark per WhatsApp/Telegram/Signal/SMS, damit wir uns bei einem Besuch oder einem Skypegespräch kennen lernen können. Wir freuen uns natürlich immer über ein paar Infos vorab.
Liebe Grüße, Anni, Mark, Chris und Wondy


ab 428 € 363 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden