BEFRISTET & FLEXIBEL: 12,5 m² in zentraler Lage am Paradies!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist mit seiner Größe auf das Beste reduziert; clever eingerichtet lässt es sich hier aber auf jeden Fall sehr komfortabel leben. Außerdem ist es - als das Zimmer mit der grössten Entfernung zur Küche - der ruhigste Ort in der WG.

In dem Zimmer sind bereits ein Bett, ein kleiner Tisch, ein Stuhl, ein paar kleine Regale und Lampen vorhanden; also eigentlich alles Wichtige :))

Lage

Im Paradies befinden wir uns mitten im Geschehen. Uni, Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind in teils unter 5 min zu Fuß zu erreichen. Auch der Paradiespark ist direkt um die Ecke. Durch die perfekte Lage im Hinterhof ist es trotz der Zentrumslage ruhig.

WG-Leben

Schön, dass du auf unsere Anzeige gestoßen bist <3

Da wir unsere geliebte Wohnung zum Ende des Jahres verlassen und einige unserer vorherigen Mitbewohner:innen bereits ausgezogen sind, möchten wir dieses Zimmer gerne als flexible Bleibe allen anbieten, die kurzfristig für eine kurze Zeit eine Unterkunft brauchen. Du kannst also zu einem super flexiblem Tag einziehen und musst auch nicht zwingend bis Ende Dezember hier wohnen. Schreib uns gerne den Zeitraum, in dem du das Zimmer gerne nutzen möchtest, und wir besprechen den Rest :))

Deine beiden potenziell zukünftigen Mitbewohner:innen werden sein:

- Philine (24): Sie wohnt hier bereits seit 2 Jahren und ist im 5. Semester im Psychologie-Bachelor. Sie ist eine ziemlich gechillte Person und immer offen für entspannte

Gespräche über alles Mögliche, gerne auch mal über deepere oder politische Themen.
- Giovanni (25): Er hat letztes Jahr schon mal für ein Jahr hier gewohnt, um seinen Master in Physics Engineering zu machen. Nachdem er die letzten Monate in Italien verbracht hat, wohnt er seit Kurzem wieder hier und hat gerade sein PhD begonnen. Außerdem ist er eine sehr herzliche Person und kocht mehrmals die Woche Pasta-Gerichte, die er auf Nachfragen gerne teilt :)
- Vitus (25, PhD-Student) und Franka (23, Psychologie-Studentin) wohnen auch seit Kurzem hier :))

Wir sind alle recht ruhige Menschen, die gerne in unserer Küche Zeit verbringen, nebenbei immer mal was Leckeres kochen oder auch mal Karten spielen :)
Wenn wir gemeinsam Zeit verbringen, geschieht das immer auf freiwilliger Basis. Alle können sich eingeladen fühlen, dazu zu kommen oder je nach Stimmung einfach Zeit für sich zu haben.

Sonstiges

____ FLEXIBLES EIN- UND AUSZUGSDATUM! ____

Falls dich unser Angebot anspricht, dann stelle dich doch gerne in einer Nachricht mit ein paar aussagekräftigen Infos und deinem gewünschten Mietzeitraum bei uns vor! :)

Das Zimmer wird frühestens ab dem 01.12. wieder frei sein. Wir vermieten das Zimmer pro Nacht für 13 €.

Außerdem: Zwischenmenschliche Basics wie ein respektvoller und achtsamer Umgang miteinander sowie Zuverlässigkeit und Absprachefähigkeit sind uns wichtig. Zudem haben wir keinen Bock auf Personen mit rechts-konservativen Einstellungen. No racism, no sexism, no queerphobia. FLINTA* werden bevorzugt <3


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden