Zum Hauptinhalt springen

16m² Zimmer in lustiger Runde am Magdelkiez - Miete oder Zwischenmiete!!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich leider für meine Abschlussarbeit nach Dresden muss für ein halbes Jahr muss ich schweren Herzens mein Zimmer abgeben.
Das Zimmer ist ca 16 qm groß und befindet sich in einer schnuckeligen Wohnung im 2. Stock am Magdelstieg. In dem Zimmer ist Teppichboden verlegt - also... niemals kalte Füße! Entweder übergebe ich dir das Zimmer leer und du übernimmst die Miete langfristig oder Ich würde dir für die Dauer der Zwischenmiete meine Schränke, meine Kleiderstange, meinen Schreibtisch und mein Bett dort lassen. Also eigentlich alles außer ein paar privater Sachen, die ich mitnehmen würde. Der Rest der Wohnung ist soweit komplett ausgestattet, so dass du nichts großartig mitbringen musst!

Die Küche ist mit allem Nützlichen ausgestattet... einer Espresso-Maschine, einer Filterkaffeemaschine, Rührgeräten und hoffentlich immer viel Essen im Kühlschrank!

Lage

Die Lage der Wohnung ist top! Vor allem für Studierende der EAH-Jena, aber auch für Studierende der FSU. Die Wohnung liegt direkt neben dem Edeka und nur 5 Min von der FH entfernt. Die nächste Bushaltestelle liegt 1 Minute Fußmarsch entfernt. Ob du auf den Friedensberg, in den Para Park oder den Wald willst... alles in der Nähe!

WG-Leben

Die neue WG hat sich erst vor kurzem gefunden aber ich würde die Atmosphäre als familiär und gelassen beschreiben. Wir verbringen hier zusammen schöne und lustige Momente oder Abende und alle Freunde sind in der Wohnung willkommen. ( Auch wenn ab und an ein wenig gequetscht werden muss) Man kocht gerne zusammen, schaut einen Film oder geht auch gerne mal feiern. Deine Mitbewohner wären jetzt Mohammad und Julian! Julian studiert Jura an der FSU und Mohammad Maschinenbau an der EAH. Beide sind super entspannt drauf und für jeden Spaß zu haben. Wenn du aber deine Ruhe haben magst, ist das auch völlig in Ordnung.

Sonstiges

Wir können über alles noch quatschen, falls du zb noch etwas brauchst, oder irgendetwas nicht im Zimmer haben möchtest. Da ich noch nicht genau weiß, wie es bei mir nach meiner Abschlussarbeit weiter geht, richte ich mich auch gerne nach deinen Wünschen bzgl Zwischenmiete oder Zimmerübernahme.
Falls du Fragen hast oder Interesse hast, meld dich doch gerne bei mir per Mail/Nachricht, oder auch gerne über SMS, Anruf oder Whatsapp ...

Wir freuen uns, bis bald!


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden