Schöne, günstige Zimmer in cooler 3er WG :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Du willst nach Jena und in eine WG ziehen, und hast Bock auf zwei coole Mädels und eine unschlagbare Miete? Dann bist du hier genau richtig!

Ich, Fabienne, absolviere mein Praktikum noch bis Ende August in Innsbruck und ziehe danach für mein Referendariat nach Baden-Württemberg. Deswegen muss ich schweren Herzens die WG verlassen

Nun zu vielleicht bald deinem Zimmer: Du hast mit 16 qm viel Platz und es ist gut geschnitten, sodass man den Platz gut nutzen kann. Der Dielenboden im Zimmer sieht sehr schön aus. Durch das Fenster ist es schön hell, aber im Sommer stets was kühler. Trotz der Ausrichtung zur Straße ist sehr ruhig, weil es eine nicht viel befahrene Nebenstraße ist. Ein großes Bett (1,40m), ein KalaxRegal und ein sehr großer Kleiderschrank (2,5 m breit) sollen für 300€ übernommen werden.

Lage

Die Wohnung liegt super zentral in einer Nebenstraße des von Studenten besetzten Magdelstiegs. Das heißt: Du bist mitten drin und doch hast du deine Ruhe. Busse in alle Richtungen sowie die Bahnhaltestelle Jena West sind innerhalb von drei Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten bieten dir EDEKA (6 Minuten Gehweg), ein kleiner Kiosk (4 Minuten) oder Aldi, Netto oder dm (12 Minuten). Das Stadtzentrum und die Uni sind innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die EAH (Fachhochschule) ist ebenfalls 15 Minuten von der Wohnung entfernt. Eine Bar, diverse Verpflegungseinrichtungen sowie ein Späti sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichbar und versorgen dich mit allem, was man spätabends hin und wieder mal so

braucht.

WG-Leben

Du würdest mit Nine (27) und Klara (20) zusammenwohnen. Nine studiert Öffentliche Kommunikation im Master und Klara studiert Medizin in Jena. Sie wünschen sich ein angenehmes und lockeres Verhältnis, bei dem man gerne mal zusammen etwas unternimmt, ein (oder zwei) Gläschen Wein oder Aperol trinkt, mal zusammen weggeht oder kocht. Jedoch kann man sich auch in sein Zimmer zurückziehen, wenn man Ruhe haben möchte.

Nine bruncht für ihr Leben gern, geht gerne aus und unternimmt was mit Freunden. Wenn ihr Hund da ist, sind auch immer lange Spaziergänge angesagt. Klara macht gerne Sport und lebt sich gerne in Malen, Fotografie und Zeichnen künstlerisch aus. Sie ist aufgeschlossen, tanzt leidenschaftlich gerne zu Techno und macht gerne was mit Freunden. In der WG hat sie eine ziemlich geile Box, die mitbenutzt werden darf. In der WG ist eine offene und ehrliche Kommunikation und ein freundschaftlicher, rücksichtsvoller Umgang sehr wichtig. Da Nine öfter mal ihren Hund mitbringt, wäre es wichtig, dass du Hunde magst. Er ist aber ganz lieb und ruhig:)

Es wäre auf jeden Fall sehr schön, wenn du Lust auf WG-Leben hast :)

Sonstiges

Melde dich gerne, sofern du weitere Fragen oder Bock auf diese WG hast und uns kennenlernen willst!
Es wäre toll, wenn du uns bereits ein bisschen was im Voraus von dir erzählst, damit wir dich gleich ein bisschen kennenlernen :-) Besichtigungen bevorzugt vor Ort, aber wenn es nicht anders geht dann auch über Skype.

Wir freuen uns auf Dich! :-)

Klara, Nine & Fabienne


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden