Geschiedene Mutter und Tochter (7) suchen WG/Mitbewohnerinnen für Schicksalsgemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (36, Ärztin, Tanz- und Bewegungstherepeutin) bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich und meine Tochter.
Da ich nicht gerne alleine lebe suche ich Frauen in ähnlicher Lebenssituation, die gerne zusammen leben wollen (gemeinsames Kochen, gegenseitige Kinderbetreuung etc.)
Bin offen dafür in eine bestehende Wohngemeinschaft einzuziehen, oder gemeinsam etwas zu suchen.

Meine Tochter und ich lieben Tiere und Natur, Tanzen und Musik, Kochen und Geselligkeit, genauso wie Ruhezeiten und Entspannung.

Offen für kreative Vorschläge :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden