Wohnen auf Zeit: gemütliches Zimmer am wohl schönsten Platz Karlsruhes

Anzeigennummer: 7790072

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Norwegisch Norwegisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Helles, gemütliches Zimmer, ca. 16 qm mit Holzdielenboden. Das Fenster ist gen Osten / Sonnenaufgang gerichtet. Außenrolladen zum Abdunkeln.

Eingerichtet mit Tagesbett, das tagsüber auch als Sofa genutzt werden kann. Sessel mit Hocker. Außerdem Bettwäsche und Bettzeug, Schreibtisch, Stuhl, Regal, Schrank und Fernseher. W-LAN ist vorhanden.

Mitnutzung von großem Tageslicht-Bad mit Wanne, Dusche, Waschmaschine und Trockner. Separates WC. Küche mit 5-Flammen-Gasherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Spülmaschine. Für dich gibt es einen separaten Kühlschrank und zwei Hängeschränke inkl. Geschirr und Besteck.

Bettzeug, Bettwäsche, Handtücher - alles vorhanden. Du brauchst nur deine Zahnbürste und Klamotten packen und einziehen....
Eigene Möbel mitbringen ist also nicht notwendig.

Schnell zu Fuß oder per Rad bist du an der Alb, in der Günther-Klotz-Anlage und am Europabad bei der Europahalle.
Schnell per Rad oder Straßenbahn in der Innenstadt, am KIT Campus Süd oder Nord, an der Hochschule...

In der Miete sind Nebenkosten, TV, WLAN usw. inklusive

Reinigung: Die gemeinsam genutzten Räume werden im wöchentlichen Wechsel von uns beiden gründlich gereinigt. Zwischendurch aufräumen und Hinterlassenschaften entfernen, sollte selbstverständlich sein.

Bei Auszug werden 50,00 € Endreinigung berechnet. Es handelt es sich NICHT um eine klassische Studenten-WG. Weil meine Wohnung inzwischen für mich zu groß geworden ist, vermiete ich eines meiner Zimmer unter. Bei Fragen melde dich gerne. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)

Ich vermiete ausschließlich an MitbewohnerINNEN, Anfragen von männlichen Bewerbern lohnen also nicht. Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann freut mich das.

Über mich: bin junggeblieben und gerne sportlich unterwegs. Gebe Bewegungskurse, unternehme Radtouren, gehe wandern oder bin mit dem SUP auf dem Wasser…

PS: Ich rauche, nicht in der Wohnung. Da leider kein Balkon vorhanden, am Wohnzimmerfenster. Wäre schön, wenn dich das nicht stören würde.

Hier kannst du den Platz ansehen: https://goo.gl/maps/yr6z6XmAu84wtMwu8

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!