WG Zimmer in Kaufbeuren gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Konstanz. Ab Oktober beginne ich mein Studium an der DHBW in Ravensburg, wo ich Finanzdienstleistungen studieren werde.

Da ich dualer Student bin und sich die Firma, für die ich arbeite, in Kaufbeuren befindet suche ich ein WG Zimmer für einen befristeten Zeitraum immer für drei Monate und in drei Monatigen Abständen(Anfang Januar - Ende März; Juli - September) für insgesamt drei Jahre.

Ich bin eine aufgeschlossene Person und unternehme gerne etwas. In Kaufbeuren werde ich Vollzeit angestellt sein, habe jedoch ein großes Interesse an Sport (Vor allem an Fußball, obwohl ich früher einfach nur ein Holzer war ;). Am Wochenende mache ich gerne etwas mit Freunden und trinke ein Bier oder ich gehe feiern.

Ich bin eine ordentliche Person und bereit im Huashalt mitzuhelfen :)

Ich freue mich euch kennen zu lernen!
Gerne auch per WhatsApp melden

Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden