Wohnung, Wg, oder Haus Wg, alternative Wohnmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich bin erst kürzlich hierher gezogen. Leider wird das Haus ganz unerwartet verkauft. Deshalb möchte ich auf diesem Wege schnell ein neues zu Hause finden. Zu mir, ich bin: freundlich, hilfsbereit, koche gerne, spiele Gitarre und gehe gerne in die Natur. Mein Hund Mio wohnt bei mir. Mich zu fragen ob ich auch ohne Hund einziehen möchte ist für mich so, als würde jemand mich fragen ob ich darüber nachdenke in einem Haus ohne Dach zu wohnen. Er hat viele Vorteile. Er liebt Kinder, riecht gut, lässt die Möbel ganz, ist stubenrein und hört aufs Wort. :)

Was ich mitbringe: - einen unbefristeten Arbeitsvertrag als Erzieherin
- zwei Gehälter
- einen gut erzogenen und liebenswerten Vierbeiner

Ich freue mich auf positive Nachrichten.

Herzliche Grüße,
Stephie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden