Zum Hauptinhalt springen

Zimmer zur Zwischenmiete im Kölner Süden




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Suchende,
da ich mein Studium beendet habe, wird es an der Zeit weiterzuziehen und die Welt zu erkunden. Deswegen werde ich ab dem 1.3. für 6 Wochen unterwegs sein. Das freie Zimmer ist ca.17qm groß und sehr geräumig. Neben dem Schlafzimmer hat man zusätzlich ein gemütliches Wohnzimmer, welches du mit deinem Mitbewohner teilst. Die Küche ist auch groß genug zum verweilen.

Lage

Die Ausgangslage ist top. Zum Bus ist es nur ein Katzensprung. Von der Wohnung aus sind es 1km zum Rhein und zum Chlodwigplatz sind es 1,5 km. Dort findet man Restaurants, Cafes, Bars, Kneipen und Shops. Die Südstadt lädt tagsüber zum Kaffee ein und nachts zum leckeren Kölsch.
Sowohl mit dem Bus/Bahn als auch mit dem Fahrrad ist alles leicht erreichbar (Innenstadt, Uni). Lidl, sowie REWE, Aldi und dm sind fußläufig in 3min erreichbar. Zwei Fitnessstudios gibt's ebenfalls direkt um Ecke.

WG-Leben

Zusamnen wohnst du mit meinem 1a Mitbewohner. Er ist berufstätig und daher unter der Woche abends und am Wochenende anzutreffen. Abends quatschen, gemeinsam kochen oder am Wochenende zusammen was trinken gehen gehört zu unserem WG-Leben dazu. Wir sind keine Zweck-WG und unternehmen gerne etwas gemeinsam oder hängen zusammen im Wohnzimmer und schauen Filme. Mein Mitbewohner ist super offen und freut sich über einen geselligen Ersatz. Freunde sind auch immer herzlich willkommen.

Sonstiges

In der Miete ist bereits alles inklusive (Strom, Gas, Internet)


ab 449€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden