Zum Hauptinhalt springen

Helles großes Zimmer in 4er-WG im schönen Ehrenfeld



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zum 01.11. wird in unserer 4er WG ein schönes, helles Zimmer frei.
Die Wohnung erstreckt sich über drei Ebenen: unten liegt dein Zimmer und die Küche - groß und ein idealer Treffpunkt für die WG. Auf der "Zwischenebene" liegt ein Zimmer (mit eigenem Bad). Das große Badezimmer inkl. Dusche und Badewanne befindet sich auf der obersten Ebene, wo sich zwei weitere Zimmer befinden.
Vor dem Fenster ist ein Baum, der einem im Sommer die Gardinen erspart und fuer eine gruene Aussicht sorgt :)

Das Zimmer ist ca. 24m² groß und hell.

Schaut euch einfach die Fotos an :)

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral im schönen Ehrenfeld. Die U-Bahn Haltestelle Körnerstraße (Linien 3 und 4) und der S-Bahnhof Ehrenfeld (S-Bahnen und Regionalbahnen) sind innerhalb von ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof Köln-West ist nur zwei U-Bahn-Haltestellen entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug.
Auf der Venloer Straße findet man alles was man braucht (Supermärkte – auch Bio – , Banken, Post, Bäckereien, dm, Buchläden, Frisöre, Dönerbuden, Cafés etc.).

Party-Möglichkeiten gibt es auch zuhauf, Ehrenfeld ist bekannt für seine zahlreichen Kneipen und Clubs, die alle fußläufig erreichbar sind. Allgemein wohnen in Ehrenfeld viele junge Menschen, Studenten, junge Familien, etc., sodass das ganze Viertel sehr bunt und lebhaft ist.

WG-Leben

Wir, Jelena, Dennis und Alina, sind auf der Suche nach Mitbewohner/in Nummer 4!
Die WG ist für uns ein harmonischer Rückzugsort, in dem wir auch gern zusammen sitzen und uns über den Tag austauschen . Uns ist also wichtig, nicht aneinander vorbei zu leben. Ein offener und respektvoller Umgang miteinander gehört natürlich auch mit dazu. :-)
Wir drei sind eine bunte Mischung aus kreativ, bodenständig, tolerant und offenherzig. Wir mögen unsere Arbeit und/oder Studium, aber beschäftigen uns mindestens genauso gerne mit Musik (von Metal bis Reggaeton oder Hip Hop, Drum 'n Bass, Soul, mongolischer Kehlkopfgesang, BalkanBeats..), Kultur (Was ist das eigentlich?), Sport (Klettern, Laufen, Kiten, Fitness, Tanzen, Radeln..), Natur, gutem Essen und Menschen sowieso :)
Du musst uns nicht mit deinen tollen Hobbies, Karrierezielen oder Auslandsaufenthalten beeindrucken; es geht uns mehr um eine interessante Persönlichkeit. Hauptsache der Vibe stimmt!
Du solltest circa zwischen 24 und 38 Jahren alt und gerne auch berufstätig sein.
Meldet euch per Mail und schreibt gern schon ein paar Zeilen über euch, wer ihr seid und wie ihr euch das WG Leben vorstellt - wir melden uns bald zurück und machen einen Termin zum Kennenlernen aus :)

Liebe Grüße,
Jelena, Alina & Dennis


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden