Großes möbliertes WG-Zimmer in 4er-WG, Nähe Trimbornstr./Kalk Post

Anzeigennummer: 7838824

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,
zum 1.3. verlasse ich mein WG-Zimmer und suche daher einen passenden Nachmieter. Dass alles recht knapp ist, ist mir bewusst, aber aus diesem Grund werden wir die Suche kurz und knackig gestalten und du wirst keine Ewigkeiten auf eine Antwort warten müssen :)

Das Zimmer hat knapp 22 m2 und ist damit das größte Zimmer der WG. Eine Wand ist komplett Glasfront und lässt den ganzen Vormittag schön viel Licht rein. Man kann auch direkt auf den Balkon raustreten, den man sich mit dem Nachbarzimmer teilt. Die Wohnung liegt übrigens im 6. Stock, man hat also etwas Aussicht.
Ich werde den Großteil meiner Möbel im Zimmer lassen, dh die Grundausstattung ist da: Bett, Schreibtisch, Sofa, Schrank, Vorhänge und eine kleine (etwas lädierte) Kommode. Ich erwarte dafür keinen Abschlag, da die Möbel einen weiteren Umzug eh nicht überstehen würden. Sie leisten aber noch gute Dienste, solange man sie nicht abbaut.

In der WG gibt es ein Badezimmer mit Badewanne und WC, ein Gäste-WC und eine Küche. Auch in der Küche ist eigentlich die Grundausstattung schon vorhanden: Herd mit Ofen, zwei Kühlschränke, ein kleiner Gefrierschrank, einiges an Geschirr und eine Waschmaschine.
Es gibt zwar kein Wohnzimmer, doch haben wir einen Tisch im Flur, an dem man zusammen essen kann.

Ähnliche Anzeigen

Gemütliche Ladies-WG in Ehrenfeld
01.04.2024

18 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!