Zum Hauptinhalt springen

Mauritiusviertel,Neumarkt,Parkett,moderne Küche,frisch saniert,mitbenutzung 3.Zimmer fast immer möglich,Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi,
dein Zimmer ist, wie meins, 18 m2 groß und momentan noch unmöbliert.
Natürlich kannst du es nach deinem Geschmack gestalten und einrichten.
Nach Absprache könnte ich es auch möbliert und/oder befristet anbieten.
Eine konstante Gemeinschaft wäre mir allerdings lieber :D.
Da wäre ich aber recht flexibel.
Die Fenster sind sehr gut isoliert und liegen zur Einbahnstraße, welche vergleichsweise recht ruhig ist.
Die komplette Wohnung wurde neu saniert, inklusive Parkettboden, modernem Bad mit Badewanne und beheizbarem Handtuchhalter.
Die Küche bringe ich mit, sie ist weiß und modern, mit Miele Spülmaschine, großem Induktionsfeld und Ofen.

Netcologne Haus, Gasfaser 100.000er Leitung.

Das 3. Zimmer ist kleiner als unseres hat aber den Balkon, deshalb wäre es völlig ok für mich,
wenn du es auch nutzt, unter der Voraussetzung mir teilweise die alleinige Nutzung vorzubehalten.
Denke, das wird problemlos funktionieren :))

Lage

Die Wohnung liegt im Mauritiusviertel, eine Minute vom Neumarkt entfernt.
Trotz der sehr zentralen Lage ist es oben jedoch sehr ruhig, beide Schlafzimmer liegen zur Einbahnstraße, die Küche und das Zimmer mit dem Balkon zum Innenhof.

Zentraler geht es kaum!

Entfernungen zur Fuß:
Neumarkt: 1 min
Rudolfplatz: 5 min
Belgisches Viertel 5 min
Dom/Hbf & Rhein: 12 min

Entfernungen mit der Bahn:
Köln Messe/Deutz : 10 Minuten
Dom/Hbf: 4 Minuten (2 Stationen)

WG-Leben

Für unser WG-Leben habe ich als Rahmen die üblichen Dinge wie,
Sauberkeit und Ordnung, offene Kommunikation, gegenseitige Rücksichtnahme.
Denke das versteht sich von selbst und muss nicht weiter erläutert werden :D.
Bin recht flexibel und unkompliziert.
Gemeinsames kochen oder gemeinsame Unternehmungen sind toll und fände ich schön, wären aber natürlich keine Pflicht :D
Ein sich aufbauendes, freundschaftliches Verhältnis sehe ich aber schon als coole Sache, wenn man zusammen wohnt.
Genauso wichtig finde ich jedoch auch persönlichen Freiraum.
Der Alltag ergibt sich aber ja eh von selbst :)
Mir ist die gegenseitige Sympathie wichtiger als gemeinsame Hobbys oder der gleiche Musikgeschmack.
Bin recht offen für Neues, mag aber auch Traditionen. Eine gute Mischung halt.

Dein Alter oder Geschlecht sind für mich zweitranig, entweder man mag sich oder halt nicht :D

Sonstiges

Ich bin Studentin und arbeite in Teilzeit.
Ob du Student bist oder bereits mitten im Leben stehst, beides supi,
du solltest nur die Miete pünktlich zahlen können.

Melde dich am besten telefonisch oder via WhatsApp bei mir, ansonsten natürlich auch über die Plattform.

Freue mich auf ein cooles Zusammenleben.


LG & bis bald !!!


ab 610 € 518 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden