Mauritiusviertel,Neumarkt,Parkett,moderne Küche,frisch saniert,mitbenutzung 3.Zimmer fast immer möglich,Balkon

Anzeigennummer: 7917356

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Satellit


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi,
dein Zimmer ist, wie meins, 18 m2 groß und momentan noch unmöbliert.
Natürlich kannst du es nach deinem Geschmack gestalten und einrichten.
Nach Absprache könnte ich es auch möbliert und/oder befristet anbieten.
Eine konstante Gemeinschaft wäre mir allerdings lieber :D.
Da wäre ich aber recht flexibel.
Die Fenster sind sehr gut isoliert und liegen zur Einbahnstraße, welche vergleichsweise recht ruhig ist.
Die komplette Wohnung wurde neu saniert, inklusive Parkettboden, modernem Bad mit Badewanne und beheizbarem Handtuchhalter.
Die Küche bringe ich mit, sie ist weiß und modern, mit Miele Spülmaschine, großem Induktionsfeld und Ofen.

Netcologne Haus, Gasfaser 100.000er Leitung.

Das 3. Zimmer ist kleiner als unseres hat aber den Balkon, deshalb wäre es völlig ok für mich,
wenn du es auch nutzt, unter der Voraussetzung mir teilweise die alleinige Nutzung vorzubehalten.
Denke, das wird problemlos funktionieren :))

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!