Liebevolle WG sucht Dich!

Anzeigennummer: 8525363

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die WG befindet sich im Erdgeschoss und war noch vor weniger als 15 Jahren eine typische kölsche Eckkneipe. Das sieht man auch noch an so manchen Details (wie dem riesigen Kellerbereich). Das Ganze hat also schon im Vorfeld viel Charakter. Das bei uns freiwerdende Zimmer mag zwar das kleinste sein, bietet aber dennoch ausreichend Platz. Das Podest schafft zusätzlich Fläche und durch die hohe Decke hast Du genug Möglichkeiten zu Stapeln und zu Dekorieren.
Ich habe bei meinem EInzug in die WG selbst ein Jahr in diesem Zimmer gewohnt und konnte Bett, Regal und Schreibtisch ohne große Probleme gut unterbekommen und hatte immer noch genügend Stauraum über :)
Fenster ist groß und bietet genug Tageslicht; Rolladen ist dabei.
Alle Zimmer gehen von der Wohnküche ab, der gesamte Bad-Bereich (mit zwei separaten Toiletten!), der Vorratsraum sowie ein riesengroßer Aufenthalts- / Hobbyraum / Gästezimmer befinden sich allesamt im Keller, der in die Wohnung integriert ist.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!