Datum flexibel: Ruhiger, großzügiger Altbau, zentral

Anzeigennummer: 8764139

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hallo liebe Menschen,

ein gemütliches, möbliertes Zimmer in einem schönen Zuhause steht zur Untermiete frei. Es ist eine entspannte, ruhige Atmosphäre hier.

Das Angebot richtet sich vorrangig an Menschen, die innerhalb der Woche meist tagsüber unterwegs sind, weil ich selbst in der Wohnung arbeite. Meist leben hier Menschen, die für eine Projektphase in Köln arbeiten oder einen Job angefangen haben und hier sind, bis die feste Wohnung gefunden ist. Der Zeitraum kann für zwei bis drei Monate sein - wie du es brauchst.

Es gibt eine große, gemütliche Wohnküche mit Sofa, einen Yogaraum, kleinen Nord-Balkon, neues Bad mit Badewanne, Waschmaschine.

Die 90qm Altbau-Wohnung liegt in einer hübschen, sehr ruhigen Straße eines schönen Altbauviertels.
Alnatura, Rewe, dm, etc., Restaurants, schöne Cafés und Bahnstationen sind alle in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Ebenso wie Parks.
----
ÖV bis zum HBF
3 bis 5 Min. laufen bis zur Haltestelle Florastr., von dort in 6 bis 8 Min. am HBF
------
Du würdest mit Rebekka, 39 Jahre, zusammenwohnen. Bei Fragen oder anderen Dingen unterstütze ich immer gern. Ich bin als Texterin tätig und gebe Yoga und Massagen. Meine Interessen: Nachhaltigkeit, gern in der Natur unterwegs, Lesen, Freunde treffen, Catsitting, Meditation, Musik, Tanzen, leckeres Essen, Spiritualität. Bin ein offener, herzlicher und entdeckungsfreudiger Mensch und liebe auch meine Höhle zum Erholen. Ich freue mich, wenn man eine Wellenlänge findet und zwischendurch mal quatscht und genauso macht hier jede/r ganz das eigene. Gab schon gemeinsame Kochabende, Essen gehen oder Yogasessions und manchmal nicht. Liegt einfach daran wer wie lange eben so hier ist und alles ok so.

In letzter Zeit war es leichter, wenn ich das Putzen der gemeinsamen Räume und Einkaufen der Haushaltsmittel übernehme, sofern das auch für dich passt. Dafür haben wir hier einen Betrag von 50 Euro pro Monat gefunden. Wenn das für dich möglich ist - super, und du hast immer eine saubere Wohnung und brauchst dich nicht um Haushaltsmittel kümmern. Wenn nicht, einfach drüber sprechen.

Vegan/vegetarische WG. (keine toten Tiere in der Wohnung, auch nicht, wenn ich nicht da bin.🙂)

Freue mich auf eine Nachricht mit ein paar Zeilen über dich. Wenn ich das Gefühl habe, dass es passt, antworte ich und wir können wir uns treffen, telefonieren oder zoomen.

Bis dahin liebe Grüße,
Rebekka

Ähnliche Anzeigen

Sympathische, ruhige Untermieter gesucht.
01.06.2024 - 01.06.2025

17 m² | 600 €

Schönes Zimmer in 2er Wg in Ehrenfeld:)
05.05.2024 - 25.08.2024

15 m² | 615 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!