14 m² großes Zimmer in Köln (nahe Südstadt)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ab dem 01.03.2021 - 01.05.2022 frei und ist ca. 14 m² groß.

Die Wohnung (59m²) ist ein modernisierter Altbau mit schönem dunklen Laminat, es gibt große Fenster, es ist sehr hell und durch die hohen Decken (über 3 Meter) kann man sich wohl fühlen.
Es gibt eine große Küche (18m²) mit anliegendem Balkon, die man auch als Wohnzimmer nutzen kann. Die Wohnung hat einen kleinen Flur und das Badezimmer ist mit Wanne.

Lage

Das Zimmer befindet sich anliegend an einer ruhigen Nebenstraße in der Gerhard-vom-Rath Str. 14 in Raderberg, direkt neben dem Vorgebirgspark!
Die Infrastruktur ist super. In 2 Minuten ist man beim Lidl und an der Bushaltestelle -

Innenstadt (10 min), Universität zu Köln (ca 15 min).
Bei weiteren Fragen, schreib mich einfach an, ansonsten hilft Google Maps weiter.

WG-Leben

Ich bin 29, habe als Bankkaufmann gearbeitet und studiere nun in Bonn Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften in Vollzeit 🥦.

Zurzeit spiele ich E-Gitarre (auch leise😇), bin gern sportlich unterwegs und immer offen für neue interessante Dinge.
Übrigens: Wenn du mir n Drink anbieten würdest, würde ich nicht nein sagen ;)

Eigentlich bin ich ziemlich locker in Bezug auf alles was das Zusammenleben angeht, aber wenn wir einen Putzplan bräuchten, würden wir wohl nicht zusammen passen.

Wenn du Interesse hast, schreib mich doch einfach an und wir lernen uns kennen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden