Zum Hauptinhalt springen

Neuehrenfeld WG sucht dich



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Du bekommst das hellste und schönste Zimmer in unserer WG. Ein Erker sorgt für Sonnenlicht, bei dem du es dir so richtig gemütlich machen kannst. Das Hochbett, hoch und nah an die Decke gebaut, lässt sich auch gut als Stauraum nutzen :)
Den Boden kann man austauschen, für den Vermieter kein Problem :)

Lage

Perfekte Lage!

Linie 141, 142 in 2min
Linie 5 und 13 in 3min
Linie 3, 4, 143 und S-Bahnhof Ehrenfeld in 6min

Bei uns gibt es jede Menge Supermärkte von Rewe, Penny, Aldi bis Karadag, jede Menge Cafés, Bars und Clubs, Parks, alles was das Herz begehrt einfach zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Wir, Rabea und Adri, beide 25 Jahre alt, studieren jeweils Psychologie und Soziale Arbeit (Drucker ist da), kochen gerne mal zusammen, wenn es die Zeit zulässt und quatschen in der großen, gemütlichen, geräumigen Küche. Neben dem Studium haben wir unsere Nebenjobs.
Wir sind beide kreative Köpfe, aber lassen es nicht raushängen keine Sorge. Wir sind Genießer, Rabea kann super kochen, Adri ist Cheerleader, macht gerne Sport. In der Küche wird öfter gerne Musik gehört, aber nur die, die auch jeder gerne hört.
Ab und an schmeißen wir einen geselligen WG Abend, haben aber auch gerne mal nichts vor. Bei schönem Wetter gibts den grünen Innenhof, der frei genutzt werden kann (grillen, brunchen, sonnen, trainieren, Fahrrad abstellen). Wir sind normal ordentlich, so dass keiner pingelig werden muss und man sich wohlfühlen kann. Ein entspannter Putzplan, der super funktioniert ist unsere Rettung gewesen. Wir haben eine Spülmaschine, Waschmaschine und Zuckerwattenmaschine, absolute pro Argumente!
Wichtig ist uns, wenn dir etwas auffällt, was du gerne anders hättest, wir haben immer ein offenes Ohr und uns ist wichtig, dass sich jeder wohl fühlt.
Unsere WG ist super gemütlich und richtig gut ausgestattet, groß etwas mitbringen müsstest du nicht, nur für dein Zimmer :)

Falls du Interesse hast melde dich gerne!

Sonstiges

Wegen einer Grundsanierung im Oktober 2022 haben wir noch gute 2 Jahre zusammen bis die Wohnung neu vermietet wird :)


ab 345 € 293 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden