Schönes WG-Zimmer auf Resthof zu vermieten

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo!
Du suchst ein WG-Zimmer auf dem Land, wo du deiner künstlerischen Ader, deinem grünen Daumen, deinem handwerklichen Geschick, oder deiner Leidenschaft für Tiere nachkommen kannst oder du magst einfach das Landleben, möchtest aber nicht alleine wohnen? Dann hast du hier die ideale WG gefunden :-)

Das WG-Zimmer liegt im 1.OG, ist hell, freundlich, ca 17m2 groß, verfügt über einen Holzboden und eine schöne Aussicht in den Garten.
Bei Bedarf kann das Zimmer auch möbliert übergeben werden (Bett, Schrank, kleiner Schreibtisch, Stuhl..)

Es gibt eine große Küche und ein Badezimmer mit Badewanne.
Highlight ist der große Garten mit mehreren Nebengebäuden und einem Stall, die darauf warten mit Leben gefüllt zu werden. Vieles

von Gärtnern, Handwerken bis Tierhaltung ist hier denkbar.

Lage

Der Hof liegt in Kolverath, mit schönem großen Garten.

WG-Leben

Ich selbst bin berufstätig, wg-erfahren, humorvoll, tierlieb und freue mich auf WG-Mitbewohner die mit mir das Landleben genießen wollen.
Ich freue mich auf gemeinsames Kochen, Gärtnern oder sonstiges. Selbstverständlich bietet das Haus aber auch genug Platz sich bei Bedarf zurückziehen.
Falls ihr für ein Praktikum oder ähnliches in der Gegend seid, wäre es auch möglich das Zimmer für ein paar Monate zu mieten.

Sonstiges

Am besten ihr schreibt mir eine Nachricht mit eurer Telefonnummer und ein paar Worten wer ihr seid.
Ich rufe euch dann gerne abends zurück, um weitere Details zu klären.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden