Zum Hauptinhalt springen

15 qm in Kronberg, helles, freundliches Zimmer, sehr gute Verkehrsverbindung, Blick auf den Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist hell und freundlich mit großen Fensterflächen und einer Glastür zum 25 qm- Balkon. Der Boden besteht aus Echtholzparkett. Es gibt ein Bett, ein Regal, einen Tisch und zwei Stühle sowie zwei Schubladenschränke. Im Zimmer ist noch ein kleines Holzschränkchen für Küchenutensilien und eine Doppel- Induktions-Kochplatte.
Das Tageslichtbad ist weiß gefliest, hat eine Badewanne, zwei Waschbecke , Duschgelegenheit, WC und einen Wandschrank sowie Regale. Es wird maximal von zwei Personen benutzt bis auf die Waschmaschine darin, die allen zur Verfügung steht.

Lage

Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet: mit der S4 Kronberg Süd ( 5 Minuten zu Fuß) nach Frankfurt Innenstadt über Messe, Eschborn, Hauptbahnhof und Hauptwache. Busse fahren in Richtung Königstein, Oberursel, Bad Homburg. Alle Geschäfte des täglichen Gebrauchs sind im Westerbachcenter in 5 Min. erreichbar.
Das Zimmer befindet sich in der 1. Etage in einer ruhigen Strasse mit kostenlosen Parkplätzen. Einen überdachten Fahrradplatz gibt es vor dem Haus.
Drei Minuten entfernt beginnt ein Naturschutzgebiet mit Bach und Streuobstwiesen. Kronberg selbst ist ein schönes Städtchen mit einer mittelalterlichen Altstadt, Burg und Schloss.

WG-Leben

In Coronazeiten ist es natürlich eine Zweck-Wg, aber gelegentlich gibt es sicher mal ein Glas Wein oder einen Kaffee für alle gemeinsam. Da ich geimpft bin ist die Lage für mich ganz entspannt, aber die Hygieneregeln sollten für alle Mitbewohner schon selbstverständlich sein.
Es würde gut passen, wenn jemand einzieht, der berufstätig ist und/ oder gerade sein Studium beendet (hat) oder ein externes Homeoffice sucht.
Gut wäre es auch, wenn der- oder diejenige eine räumliche Ausweichmöglichkeit hätte, denn so groß ist das Zimmer ja nicht. Super wäre ein Arbeitsplatz in der Nähe.

Sonstiges

Es gibt noch ein zweites Zimmer, das ich aber noch nicht angeboten habe und das zur Morgensonne hin liegt.
Kontakte bitte per E-Mail und mit einer Telefonnummer.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 387 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden