Zum Hauptinhalt springen

helles 14 qm Zimmer in neuem Haus in Kronberg/TS



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Bei dem Zimmer handelt es sich um ein 14 qm großes helles Zimmer in unserer insgesamt etwa 190 qm großen Wohnung. Das Zimmer mit Parkettboden hat 1 großes Fenster (Bodentief) mit elektrische Rollladen und wird unmöbliert übergeben. Es liegt mit einem weiteren Zimmer im 1. OG und teilt sich mit diesem ein schickes Tageslichtbad mit Dusche und Wanne.

Das dritte Zimmer liegt mit eigenem Bad im DG.

14 qm Zimmer 410,-- € Miete und pauschal 85,-- Euro für Nebenkosten: Heizung, Versicherungen, Müll, Strom, Wasser, GEZ und Internet. 30,-- für die Putzhilfe welche alle 14 Tage kommt.

Wir suchen eine/n Mitbewohner/in, die/der gerne auch längerfristig hier wohnen möchte. Gerne auch ein/e Wochenendheimfahrer/in.

Lage

Das Haus steht zwischen den Kronberger Stadtteilen Oberhöchstadt und Schönberg im Taunus und wurde 2013 erstmalig bezogen.

Die Bushaltestelle Limburger Straße für den Bus 71, 73 und 251 (Kronberg-FfM Riedborn-FfM Nordwestzentrum) fährt unmittelbar vor der Haustür ab.
ca. 8 Minuten läuft man zur Bushaltestelle der Linie 261 (Königstein-Kronberg-Oberursel-Bad Homburg)
Zur S4 die nach Frankfurt fährt läuft man 10-15 Minuten.

Das Haus befindet sich im Neubaugebiet von Kronberg mit direktem Zugang ins
Grüne und mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Nahe gelegene Feldwege und der Taunus bieten die Möglichkeit, um laufen oder spazieren zu gehen.

Die Autobahnen A5, A66 und A661 liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Wir, zwei Männer und eine Frau, sind berufstätig, aber auch sportlich (Fußball, Rad fahren, Studio) und schätzen die Privatsphäre. Wir sind aber auch mal für das eine oder andere gemeinsame Essen oder Drink zu haben. Manchmal ergibt sich auch ein spontaner Spieleabend. Im Sommer grillen wir sehr gerne im Garten.

Sonstiges

Das Haus ist ein Neubau und befindet sich im Neubaugebiet von Kronberg mit direktem Zugang ins Grüne. Ich fühle mich hier rundherum wohl und die Ortsnähe zu Frankfurt bzw. dem Rhein-Main-Gebiet tragen hierzu bei.

Die Küche, die Bäder sind alle neu und modern gestaltet. Die Küche ist modern und gut ausgestattet (Induktionsherd, Spülmaschine etc.)
Im EG befindet sich das Gäste WC und die offene Küche und das Wohn- Esszimmer ca 50 m².

Ich selbst bin 42; bin aber unvoreingenommen was Alter und Geschlecht angeht; ein gewisser "Reifegrad" wird aber schon vorausgesetzt... Und alles Weitere muss man dann in einem persönlichen Kennenlernen sehen.

Die Doppelhaushälfte ist ein Neubau mit Erstbezug.
Ein eigener Garten ist vorhanden.

Freue mich auf Deine Anfrage mit der Bitte um eine Kurzbeschreibung:
Alter, Tätigkeit/Beruf, Name, derzeitiger Wohnort, frühester Einzugstermin.
Gruß


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 521 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden