Suche WG-Zimmer für mindestens ein halbes Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich heiße Marcel, bin frisch 30 Jahre geworden und studiere Maschinenbau. Für Praxisphase und Bachelorarbeit zieht es mich aus Hannover in die Umgebung von Künzelsau, weshalb ich in der Gegend zu Anfang spätestens Mitte Oktober ein WG-Zimmer suche. Ich bin ein eher ruhiger Typ und meist eher zurückgezogen, suche aber bewusst ein WG-Zimmer, da ich sonst alleine zuhause versauern würde, wenn ich allein in eine komplett neue Umgebung ziehe. Ansonsten bin ich aufgeschlossen, freundlich, und wohl relativ vielseitig, bin allerdings kein Party-typ, daher wäre eine "Party-Wg" eher nichts für mich. Ich spiele ab und an mal Computerspiele, oder auch Gesellschaftsspiele, und bewege mich sonst sehr gerne draußen mit dem Rad durch die Umgebung. Backen und kochen liegt mir auch ganz gut, ebenso wie handwerkliches. Ansonsten würde ich auch nicht ausschließen, längerfristig in der Gegend zu bleiben, je nach dem was sich beruflich danach ergibt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden