Zum Hauptinhalt springen

Möbiliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In dem Zimmer befinden sich ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank, ein Regal und ein Bett. Ich möchte das Zimmer wenn möglich möbiliert untervermieten, weshalb Du nur einen Schreibtischstuhl und eine Matratze mitbringen musst. Wenn Du weitere eigene Möbel mitbringen möchtest, bin ich relativ flexibel und wir können das gerne individuell absprechen.

Lage

Die WG befindet sich in zentraler Lage. Der Busbahnhof ist lediglich 50m entfernt und das Rathaus, die Volksbank und die Kreissparkasse befinden sich auch in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt mit ihren Läden, Restaurants und Kneipen kann man zu Fuß innerhalb von 5min erreichen.
Rund um die Wohnung gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten: Das Kaufland befindet sich nur 250m entfernt und auch der ALDI ist nur 500m entfernt.
Die Hochschule ist mit dem Fahrrad in 10min erreichbar, da diese nur circa 2km von der WG entfernt ist.

Neben dem Haus gibt es eine Fahrradgarage, indem Du Dein Fahrrad wettergeschützt unterbringen kannst. Vor dem Haus befinden sich im Innenhof Parkmöglichkeiten, die von allen Bewohnern der WG's benutzt werden können. Sollten alle Parkplätze im Innenhof belegt sein, stehen in unmittelbarer Nähe ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten (z.B. Kaufland, Friedhof,...) zur Verfügung.

WG-Leben

Momentan sind wir vier Mädels in der WG, die alle an der Hochschule studieren. Da ich nächstes Semester mein Praxissemester absolviere, suche ich für mein Zimmer eine Zwischenmieterin. Wir sind keine Zweck-WG, sondern unternehmen regelmäßig zusammen etwas. Neben gemeinsamen Spaziergängen oder Spielabenden kochen wir auch immer wieder abends zusammen oder gehen gemeinsam feiern (sofern es Corona wieder zulässt). Es wird aber auch respektiert, wenn Du Dich zum Lernen zurückziehen möchtest oder Zeit für Dich brauchst. Du wirst Dich in der WG sehr wohlfühlen, da alle drei Mitbewohnerinnen sehr freundlich und hilfsbereit sind. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, stehen Dir die Mädels mit Rat und Tat zur Seite.

Sonstiges

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Interesse an dem Zimmer hast. Auch wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Je nach Wunsch können wir eine Online-Besichtigung oder eine Besichtigung vor Ort vereinbaren.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden