Suche wohngemeinschaftszimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich heiße Carolin und meine Tochter heißt Hannah. Ich suche eine WG, die Kinderfreundlich ist. Wir bleiben von Mitte Oktober bis Anfang April in Las Palmas. Ich würde gerne Wellenreiten oder Bodysurfen gehen. Günstig wäre daher ein Mitbewohner/in, der/die auf meine Süße für max 1h aufpassen könnte gegen Bezahlung natürlich. Die bevorzugte Wohngegend ist daher Catalina. Ich war vor meiner Karenz selbstständige Ergotherapeutin und habe mit Kindern gearbeitet. Ich spreche noch sehr gut englisch.Die meiste Zeit beansprucht mich meine Kleine. Wir singen, lachen, spielen, schlafen und essen meistens. Hannah ist ein sehr frohes und sanftes Menschlein. Ich bin wg freundlich, sehr sozial, halte mich an Abmachungen. Leider kann ich nicht so gut putzen, auch wenn ich mich anstrenge. Also eine sauberpenible Person hat es schwer mit mir. wir brauchen eine rauchfreie Wohnung. Tiere sind herzlich willkommen. Ein Doppelbett ist nötig, eine Waschmaschine, ein Zimmer mit Blick aufs Meer oder auf Palmen wäre genial, oder zumindest ein helles Zimmer, da wir uns viel darin aufhalten werden. Meine Tochter kann nicht gehen, noch krabbeln da sie einen Gendeffekt hat. Freue mich auf Antworten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden