Zum Hauptinhalt springen

16qm Zimmer mitten in Connewitz



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist zur Straße raus und hat 2 Fenster, daher ist es das hellste von allen 3 Zimmern. Es liegt Richtung Osten. Unser großer Flur bietet viel Platz um weitere Möbel unter zu bekommen, bzw. Schuhe und Jacken. Küche und Bad sind zum Hof hin. Von der Küche geht es zum Balkon, der ist knapp 7 qm und mit das Schönste an der Wohnung. Im Sommer ist die Sonne von Mittags bis Abends, dort zu genießen. Die Wohnung gehört keiner großen Gesellschaft, wir haben direkten Kontakt zu den Eigentümern, dass macht so manches einfacher.

Lage

Die Wohnung befindet sich gegenüber des Herderparks, nur 5 min vom Wildpark entfernt. Ebenso nebenan, finden sich viele Möglichkeiten Bier trinken zu gehen oder Essen zu holen oder nen Späti. Also alles was Mensch braucht.

WG-Leben

Meine beiden Mittbewohner studieren, Anton Geschichte und Marius — Angewandte Medien- und Kulturwissenschaften. Mit beiden lässt es sich prima über Politik diskutieren, Bier trinken, Fußball gucken, oder eifrig der Tours de France folgen. Anton ist ein krasser Koch und zauberte mir schon so manches Essen auf den Tisch, gut wenn man betrunken nach Hause kommt und noch was auf dem Herd steht

Sonstiges

Da ich viele der Küchen- und Badmöbel mitnehme, wäre es von Vorteile, du hättest ggf. Möbel die du mit einbringen kannst.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden