Gemütliches Zimmer in Connewitz - Südvorstadt

Anzeigennummer: 9843393

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


DSL


Kabel


Parkett, Dielen


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

(Dieses Zimmer ist nur für 8 Monate zu vermieten.)
Hi! Ich bin Jorge, ein spanischer IT-Freelancer, der seit 4 Jahren in Leipzig wohnt. Momentan ist mein Zimmer für 6 Monate frei. Allerdings mit der Möglichkeit zur Verlängerung, falls meine Arbeit außerhalb Deutschlands noch etwas länger dauert. Mein Zimmer ist perfekt für eine*n Student*in oder jemanden, der keine Möbel hat, da ich das Zimmer möbliert vermieten möchte. Im Raum befinden sich ein großer Schreibtisch, ein Schreibtischstuhl, ein Bett, eine Kleiderstange und eine Kommode. Es ist ein sehr praktisches Zimmer und es ist ideal für dich, wenn du nicht so viel Zeug dabei hast.

Die Wohnung hat 5 Zimmer, eine große Küche, ein Badezimmer und einen Balkon, auf dem du auch rauchen kannst. Du wirst die Gemeinschaftsräume mit 4 anderen coolen MitbewohnerInnen (Dirk, Karo, Bünny & Eva) sowie 2 Hunden (Alma & Tofu) teilen. Die Wohnung befindet sich 2min vom Connewitzer Kreuz entfernt, 1min vom REWE-Supermarkt und 5min von der HTWK. In Connewitz findest du schöne Bars, kleine Läden, günstige Restaurants und das Viertel ist gut angebunden mit Bus- und Tramlinien, mit denen du überall in der Stadt hinkommst.

- Dirk ist ein entspannter Programmierer im Homeoffice. Er kocht gern, am liebsten mit selbst Ergärtnertem und ist insgesamt der fleißigste & leidenschaftlichste Gärtner der WG.
- Karo ist Tierärztin, arbeitet gern & viel und verbringt sonst viel Zeit mit Hundeoma Alma, Sport oder Lesen. In unserem großen, wunderschönen Garten hinter'm Haus grillen & gärntern wir gern, auch gemeinsam mit den anderen Bewohnern des Hauses, da wir eine tolle Hausgemeinschaft haben.
- Bünyamin ist ein ganz entspannter Rasta, der gern kocht (vegan & alles andere) und viel Musik hört, am liebsten von der Platte.

Ähnliche Anzeigen

Sonniges Zimmer zur Untermiete Leipzig Ost
15.05.2024 - 01.09.2024

20 m² | 280 €

Zimmer in Studentenwohnheim
01.05.2024 - 30.09.2024

0 m² | 250 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!