Gemütliches Zimmer zur Untermiete in toller 2er-WG (möbliert)

Anzeigennummer: 7711359

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du suchst ein gemütliches Zimmer für den Frühling im schönen Leipzig ?
Dann bist du hier genau richtig.
Da ich von Februar bis wahrscheinlich Anfang Juli ins Erasmus gehen werde, suche ich jemanden, der mein Zimmer für diese Zeit bewohnt.
Kurz zu mir: Ich heiße Antonia, bin 22 und studiere Medizin im 5. Jahr. Für mein Auslandssemester überlasse ich dir mein Zimmer. Sauberkeit und Ordnung sind mir in meinem Zimmer recht wichtig, was bei dir hoffentlich auch so ist.
Meine Möbel würde ich gerne im Zimmer lassen, meine Sachen aber weitestgehend ausräumen, sodass du ausreichend Platz für deine Sachen haben solltest.

Das Zimmer besticht mit 12m², die doch mehr Platz bieten, als es sich erstmal anhört. Ich habe es mit einem Bett (1,40m), Regal, Schreibtisch + Stuhl, Kleiderschrank und 2 Kommoden ausgestattet. Durch die Südwestlage ist es schön hell und man kann die Nachmittagssonne perfekt genießen.

Die Wohnung besteht aber nicht nur aus dem Zimmer. Es gibt noch das Zimmer von meiner Mitbewohnerin Julia, ein geräumiges Wohnzimmer und eine wunderbare Küche mit Einbauküche, sowie ein Duschbad.
Nicht zu vergessen der Balkon, der perfekt zum Frühstücken ist.

Küche, Bad und Wohnzimmer sind voll ausgestattet und stehen für dich zur Mitbenutzung bereit. Für Gäste haben wir im Wohnzimmer auch noch eine gemütliche Schlafcouch. Zusätzlich haben wir in der Küche auch eine Spülmaschine, die das Leben sehr erleichtert und im Bad ist eine Waschmaschine zur Mitbenutzung.

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer in Altbauwohnung zur Zwischenmiete
22.05.2024 - 01.08.2024

19 m² | 290 €

Suche Zwischenmieter:in :)
06.05.2024 - 30.06.2024

15 m² | 310 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!