Zum Hauptinhalt springen

20qm WG-Zimmer in Plagwitz zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 20qm groß und ist mit echtem Holzparkett verlegt. Es ist super hell in dem Zimmer und nachts hört man keinen Mucks!
Da ich selbst erst vor 3 Monaten eingezogen bin und zwei davon jetzt gar nicht da war, ist das Zimmer noch etwas kahl. Lediglich mein Schrank, ein Sessel, ein kleines Schränkchen, ein Spiegel und mein kleiner Schreibtisch stehen drin.
Ich mache zur Zeit ein Praktikum in Hamburg und suche deswegen ganz spontan jemanden, der*die vielleicht aus einem ähnlichen Grund für 1,2 Monate eine Behausung sucht.
Da ich gerade nicht vor Ort bin, werde ich in den nächsten Tagen auch noch ein Foto von der Küche und dem Bad hochladen.

Lage

Die Wohnung liegt in Plagwitz, direkt zwischen der Zschocherschen Str. und der wunderschönen Karl-Heine-Str. Ein großer Rewe, DM, Penny, Aldi und ein Netto sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Zur Bushaltestelle braucht man eine Minute, zur S-Bahn und Tram ca. 5 Minuten.

WG-Leben

Wen du in der WG vorfinden wirst, ist Juri. Juri ist einer meiner Lieblingsmenschen. Er ist super nett, lustig und hat immer ein offenes Ohr. Wir kennen uns nun schon seit ungefähr 10 Jahren und wohnen seit 3 Jahren zusammen. Auch der Rest des ganzen Hauses ist super lieb und hilfsbereit. Dadurch, dass wir nur zu zweit sind, ist es eigentlich immer ziemlich ordentlich bei uns. Mein Freund hat uns eine schöne Küche gebaut, mit allem, was man braucht (Bilder folgen noch).


Unterkünfte vom 01.10.2020 bis zum 31.10.2020 in Leipzig weiblichmännlich
ab 492 € 418 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden