Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Mitmenschen gesucht, Neugründung, Plagwitz

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2022
Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Kaltmiete Angabe, ist in echt die warm miete 340€ (mit allem drum und dran) 13m² , Dachschrägen

Lage

Plagwitz, nähe Adler

WG-Leben

Hallo ich bin Tristan (23). Im Moment lebe ich in München, genauer gesagt seit 4 Jahren. Mich zieht es nun wieder in eine andere Stadt und Leipzig kann ich mir gut vorstellen. Vor allem auch wegen den wesentlich günstigeren Mieten. Damit ihr schonmal etwas von mir erfahrt, erzähle ich einfach mal was ich so mache und was mich interessiert. Ich mag alles was mit Kunst zu tun hat. Ich selbst zeichne und male Graffiti, gehe gerne auf Ausstellungen und bin dabei mir auch das tätowieren bei zu bringen um später auch mein Geld damit verdienen zu können. Des Weiteren mag ich es in die Natur zu gehen, zu kochen, zu lesen und Musik zu hören sowie Fahrrad zu fahren. Mein Musikgeschmack beläuft sich zwischen Techno , Deutschrap , postpunk und Darkwave . So viel also schonmal zu meinen Interessen .In einer Wg ist mir Umsichtigkeit , offene Kommunikation , Offenheit für neues sehr wichtig . Den Hygienestandard möchte ich jetzt mal nicht wie jeder mit hinein bringen . Ich denke das ein Standard an Hygiene eine Grundvoraussetzung sein sollte. Sobald alles WG mäßig geplant ist. Suche ich mir von hier unten aus wieder einen neuen Job in der Gastronomie oder Ähnliches!

Hey, ich bin Kaya und "was machst du grade" mäßig, bin ich im zweiten Ausbildungsjahr zur Bühnenmalerin und für die Ausbildung auch nach Leipzig gezogen. Ich liebe Gesellige Abende in der Küche bei denen die Zeit verschwimmt und nicht existiert. Und Spannende Gesprächsthemen die in die tiefsten Winkel des Denkens gehen, kann ich immer was abgewinnen. Ich spiele gern und viel von Karten/Brett bis Dart, heißt wenn sich die Leute dazu finden, zwing aber niemanden ;). Ich höre viel und liebe Musik. Ich Liebs mich irgendwo Wohl/zuhause zu fühlen! und das klappt am besten wenn alle so fühlen können, hoffe und wünsche mir ein achtsames miteinander. Das jede Art von Diskriminierung hier kein Platz findet ist denke ich selbstverständlich, schade so etwas reinschreiben zu müssen ... Ach ja und hey im Endeffekt bin ich auch nur ein Mensch mit wahrscheinlich mehr Macken als ich denke xD. Und so gibt es auch ab und zu dinge in der Welt oder und in meinem Leben die mir sehr lange durch den kopf irren wo ich mich auch mal ausklinke und mich in mein Zimmer verkrümel oder spazieren gehe.
Soweit über mich...
Achsö ich bin 19 Jahre…

Zu dir :D

Für Unsere Wg würden wir uns jemanden wünschen der im besten Fall kreativ engagiert ist. natürlich ist das kein muss, aber falls würden wir uns freuen, besonder ich (Tristan ). Gemeinsam Kunst machen ist einfach ne schöne sache. wenn du offen und interessiert an einem gemeinsam Wg leben bist, du kommunizieren kannst wenn dir auch mal was nicht passen sollte ,du authentisch bist ,kannst du dich gerne melden . Genauso ist es auch sehr gerne gesehen wenn lust hast mit uns gemeinsam unser gemeinsames Heim so zu gestalten das sich jeder von uns zu Hause fühlen kann. alles andere was zum wg leben dazu gehört trete ich jetzt ma nicht breit . ich denke die meisten von euch wissen was standarts sind damit so etwas funktionieren kann . wir beide möchten einfach ein entspanntes miteinander ohne viel stress . wir denken auch dass es keine große organisation innerhalb der wg zb: putzplan benötigt. Es wäre auf jeden fall wünschenswert wenn das ganze so klappt.

Sonstiges

Wir freuen uns jedenfalls über deine nachricht! Und im anschluss über ein skype treffen, eventuell auch privat das können wir dann ja gucken. Wenn du interessiert bist kannst du uns ja mal schreiben was du gerne machst wofür du dich interessierst und wie du dich selbst beschreiben würdest .


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden