Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht großes Zimmer in 250qm schöner heller sanierter Altbauwohnung



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 200€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 600€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.05.2019

Online: 16 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



4er WG, unkonventionell durch Alter von 35 bis 66 in 250qm saniertem schönem Jugendstil-Altbau mit Aufzug im Graphischen Viertel (gegenüber vom alten Reclamverlagsgebäude mit Blick auf Goethe/Schiller, auf das Schumann-Haus, auf den Leipziger Himmel und auf den Drehort der Soko Leipzig) mit Stuck, Parkett, 2 Bädern, Gästetoilette, riesengroßem leeren Flur, Koch- und Wohnküche (eine Wohnung, wie man sie nur einmal im Leben haben kann, die nur in Leipzig finanzierbar ist), sucht neuen Mitbewohner für 27qm schönes helles Zimmer, Teilmöblierung möglich. Die Wohnung ist im Bereich der Gemeinschaftsräume Küche und Bäder bereits voll ausgestattet und verträgt dort keine weiteren Möbel.

THE ROOM MAY BE LET WITH OR WITHOUT FURNITURE

Zusätzliche Kosten fallen nur noch an für unsere Putzfrau, die regelmäßig alle Gemeinschaftsräume sauber macht. Die Kosten für Strom und Internet sind bereits enthalten.

Neben Sympathie wird der Wunsch nach Ästhetik, Ordnung und Sauberkeit der Gemeinschaftsräume vorausgesetzt. Jeder von uns ist beruflich engagiert, es wird viel gereist und arbeitsbedingt auch oft ausserhalb gegessen, unser WG-Leben läuft in sehr wohlwollendem Miteinander ab.

Und: nur 10 Minuten Fussweg zum Augustusplatz und Bahnhof

Wir bitten bei der Zuschrift an MAIL möglichst gleich um nähere, auch persönliche Informationen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden