Suche Wg-Mitglied in Danneberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, moin,

ich heiße Kora und bin Mitte 20. Ich fange demnächst eine Stelle in der Nähe von Danneberg. Gerne würde ich mir eine Wohnung mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Person teilen.
Ich habe noch keine Wohnung, DU kannst also mitbestimmen.

Ich habe Naturschutz studiert und fange eine Stelle im Biosphärenreservat an. Bin ein fröhlicher Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Ich bin sehr kommunikativ. Freue mich wenn man abends ab und an mal gemeinsam kocht. Sehe mein Zimmer als Rückzugsort. Deswegen bin ich kein Fan von ständigen Hausparties. Gegen Kneipentouren hab ich aber nichts einzuwenden :-)

Ich würde mich freuen, wenn sich ein weiterer geselliger Mensch für eine "ungezwungene" WG finden würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden