Zimmer für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :)

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, in dem ich in meiner Praktikumszeit unterkommen kann. Leider komme ich nicht aus der näheren Umgebung und bin daher etwas aufgeschmissen bei der Zimmersuche.
Also wenn du oder ihr ein Zimmer in der Zeit zwischen dem 23.06.15 und 09.09.2015 zu vergeben hast, dann wäre ich absolut froh, wenn du dich bei mir melden würdest.
Zu Mir: Ich bin Marie, noch 20 (werde im Mai 21) und ein lustiger/lebensfroher Mensch, mit dem man mal herzhaft lachen und klönen kann. :) In meiner Freizeit mach ich gerne Sport aber verbringe gerne auch mal nen Tag auf dem Sofa.
Also, wenn du neugierig bist, dann schreib mir einfach :)

liebe Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden