!Anfragestopp! Schicke Altstadt WG sucht MitbewohnerIn



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

####Anfrage Stopp####


Geräumiges rechteckiges Zimmer mit Echtholzparkett wie in der gesamten Wohnung, hoher Decke und bodentiefer Glasfassade. Diese ist außen beklebt, sodass man nicht hereinschauen kann. Die Heizung ist vor der Fensterfront im Boden versteckt und über ein Thermostat steuerbar. Ein Kippfenster lässt sich elektronisch öffnen und schließen. Hinter der Tür befindet sich ein maßgeschneidertes Echtholzregal als echtes Stauraumwunder inklusive Kleiderstange.

Zu der Wohnung gehört außerdem ein großer Kellerraum. Besonderes Highlight sind die zwei Bäder, es gibt also zwei Toiletten(!), eins mit Dusche und eins mit Badewanne. Außerdem gibts sowohl Spül- als auch Waschmaschine.

Lage

Mitten in der Innenstadt, aber ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Fußläufig zum Hauptbahnhof oder zum Rhein in 10 Minuten. Rewe, Lidl und DM direkt um die Ecke. Buslinie zur Uni vor der Tür und Strassenbahnen innerhalb von 5 Minuten erreichbar. In die Fußgängerzone geht man 2 Minuten.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind Sarah

(26) und Jan (28).
Sarah ist seit einem Jahr mit ihrem Studium der Pharmazie fertig und schon ins Arbeitsleben gestartet. Jan hat noch das Praktische Jahr im Medizinstudium vor sich und arbeitet nebenbei im Rettungsdienst.
Beide legen Wert auf Ordentlichkeit und Sauberkeit.
Obwohl jeder gut beschäftigt ist ergibt sich durch die Wohnküche eine schöne Gemeinschaft aus der sich häufig entspannte Abende mit einem Gläschen Wein entwickeln. Im Sommer natürlich am Besten im grünen Innenhof ;)

Sonstiges

Mein Zimmer wird frei weil ich nach 6 Jahren in der WG nun mit meiner Freundin zusammenziehe.

Da ich bisher Hauptmieter war wäre Untermiete oder in Absprache mit den beiden Verbleibenden auch Hauptmiete möglich.

Die Miete ist inkl. aller Kosten wie Strom, GEZ und Internet. Als Abstand für die Küche und das eingebaute Regal hätte ich gerne 350€.

Besichtigungstermine planen wir ab dem 3.10.
Wir freuen uns dich persönlich kennen zu lernen!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden