Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Doppelzimmer mit riesigem Garten :)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 113€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wow! Gleich zwei auf einen Streich! Hier wirst du fündig. Wir bieten dir zwei grandiose Zimmer (13,4 m2 und 10,7m2) mit Parkettboden und deinem persönlichen Zugang über den Wintergarten zu unserem wunderschönen Garten. Die Zimmer wurden vor zwei Jahren renoviert. Beide Zimmer liegen im hinteren Teil des Hauses direkt nebeneinander und du hast quasi deinen eigenen Bereich. So kannst du dir zum Beispiel ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer einrichten. Gerade in Home-Office-Zeiten nicht zu unterschätzen :)

Lage

Wahrscheinlich unterschätzt auch du Finthen! Kein Problem. Wir haben hier den Edeka um die Ecke, der einmal die Woche öffnet, die Bahn fährt alle 3 Stunden, Strom gibt es sogar an Wochenenden und an den Bauernhofgeruch gewöhnst du dich auch mit der Zeit.

Nein, Spaß bei Seite :)

Edeka, Rewe, Penny, alles da und durchgehend geöffnet. Post, Ärzte, Zahnärzte, Apotheken, Banken und sogar ein Blumenladen, alles fußläufig erreichbar. Sogar zu unserer Stammkneipe kommt man ohne die Klimazone zu wechseln. Die Bahnen (50,51) fahren alle 10 Minuten in die Stadt und auch Busse gibt es hier :) Also alles was du zum täglichen (Über)Leben brauchst.

WG-Leben

Gut, dann mal los.

Hier wohnt Gernot, G steht für Gangster. Er sieht sich selbst als den Fynn Kliemann der Gonsenheimerstraße. Und das nicht ohne Grund! Bei uns kannst du kreativ tätig sein, ob es Autoschrauben, batiken, gärtnern oder Musik machen ist. Wir haben für alles Platz und wahrscheinlich auch Geduld. Gernot ist seit letztem Jahr Arzt und schreibt momentan seine Doktorarbeit und was ihn vor allem auszeichnet ist seine Liebe für Garten und Pflanzen. Neben unserem Häuschen gibt es also auch direkt anliegend einen großen Garten in dem wir ein Großteil unseres Gemüses anbauen. Wir haben Hühner in direkter Nachbarschaft und 8 Bienenvölker.

Außerdem wohnen hier Julia und Jan, J steht für Jugend. Julia ist nicht nur eine Frohnatur sondern auch mit ihren zarten 30 das Küken in der Gruppe. Auch sie ist seit Ende letzten Jahres Ärztin und schreibt noch mit voller Motivation an ihrer Doktorarbeit. Im Alter von 10 Jahren war sie südwestdeutsche Meisterin im Tennis, worauf sie sehr stolz ist. Daraufhin verlief sich die Karriere leider im roten Ascheplatz und sie wechselte zum Volleyball. Mittlerweile surft sie ihrer Ansicht nach übertrieben große Wellen hauptsächlich im Atlantik.

Der letzte Wolf des Rudels ist Jan. Das J steht für Yoga, naja ihr wisst schon :) Im Gegensatz zu den vorherigen Kaulquappen ist Jan schon Frosch. Er hat sein SportpsychologieStudium abgeschlossen und ist momentan auf Jobsuche. Neben seinem Yoga- und Surflehrerdasein versucht Jan auch den neumodernen Alfred Biolek in der Küche zu mimen.

Unsere beiden Js stehen nicht nur im Alphabet ganz nah beieinander sondern auch im echten Leben :)

Wir kochen viel zusammen, gerne auch mit Vino oder Aperol. Späte Frühstücks, Laufrunden durch den Gonsenheimer Wald oder auch mal ernsthaftere Angelegenheiten teilen wir gerne. Wir sind interessiert an Gemeinschaft aber lassen dich auch in Ruhe wenn wir dich nerven. :)

Sonstiges

Wir haben alles was das Herz begehrt, Spülmaschine, Waschmaschine, Parkplatz auf dem Hof und liebenswerte Bewohner.

Melde dich gerne! Wir freuen uns auf dich :)


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 289 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden