Villakunterbunt mit wildem Garten sucht aufgeschlossenen und weltoffenen Mensch

Anzeigennummer: 8709782

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)

wir suchen eine*n Mitbewohner*in für unser buntes Haus in Gonsenheim.
Das Haus ist freistehend, hat einen großen Garten und einen Balkon. Außerdem gibt es ein großes, gemütliches Wohnzimmer mit angeschlossener, voll eingerichteter Küche. Eine Waschmaschine ist auch vorhanden. Es gibt zwei Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Dein Zimmer ist ca. 12 qm groß und hat ein großes Fenster, welches zum Garten zeigt.

Plus: Als kleinen Bonus gibt es im Untergeschoss noch einen großen Seminarraum, der für Feiern, zum Tischtennis spielen, Tanzen o.Ä. genutzt werden kann. Diesen nutzen einige Seminargruppen (Bauchtanz, Kinderturnen, Yoga...).

Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Studierenden in verschiedenen Semestern und Fächern. Wir verbringen gerne Zeit gemeinsam: Wir tauschen uns über die Weltlage aus, schauen Filme, spielen Gemeinschaftsspiele oder gehen gemeinsam auf Demos. Die WG ist insgesamt linkspolitisch orientiert. Im Sommer sitzen wir auch gerne mit einem Lagerfeuer auf der Terrasse. Ein paar von uns machen auch mal Musik zusammen. Du kannst dich innerhalb und außerhalb des Hauses kreativ ausleben. Außerdem teilen wir uns unser Essen, kochen viel gemeinsam - wobei wir vom WG-Geld nur vegetarisch/vegan einkaufen. (nicht Veggi sein ist kein Ausschlusskriterium) und sind bei Foodsharing aktiv.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!