Zum Hauptinhalt springen

Freshe wg nah am Hauptbahnhof



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 14 m² groß mit Dachschräge, die aber erst ab 50 cm beginnt. Außerdem hast du ein schickes Dachfenster mit Aussicht auf unseren Hof. Das Zimmer liegt direkt neben dem Bad und Maries Zimmer.

Lage

Zwar nicht direkt in der Innenstadt aber in 5 Minuten kannst du den Trubel der Neustadt genießen und beim Hauptbahnhof bist du auch in 10 Minuten. Aldi Rewe und Co sind ebenfalls in 5 Minuten erreicht. Außerdem kannst du in 15 Minuten dir den Rhein oder die Altstadt anschauen.

WG-Leben

Wann immer Zeit dafür ist versuchen wir was zu kochen was zu unternehmen oder einfach bisschen quatschen. Zwar trifft man eigentlich nie alle auf einmal an aber so hat man auch ein bisschen Ruhe obwohl wir zu fünft sind. Marie und Felix kochen vegan aber auch ansonsten wird bei uns nicht viel Fleisch gekocht. Da wir 5 Leute sind müssen wir ein bisschen mehr auf Ordnung vor allem in der Küche achten sonst sammelt sich da schnell zu viel Geschirr an. Wäre hilfreich wenn dir das auch wichtig ist.

Sonstiges

Wenn du bis hier gelesen hast dann schick uns doch bitte einen social media account damit wir und ein besseres Bild von dir machen können wenn du willst.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden