Zum Hauptinhalt springen

Helles und freundliches Zimmer in 6-er WG in Uninähe mit Pool



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben!
In unserer 6er WG wird dein zukünftiges und noch ein super Zimmer frei!
Dich erwarten wirklich sympathische und lustige Mitbewohner, mit denen du sicher viel Spaß haben wirst!

In unserer Wohnung gibt es zwei Tageslichtbäder, ein großes und ein kleines, sodass man sich morgens eigentlich so gut wie nie in die Quere kommt. Unsere Küche ist eine große Wohnküche mit zwei Kühlschränken, großem Esstisch und Sofa. Hier sitzen wir oft zusammen, quatschen, kochen, essen oder trinken ein erfrischendes Kaltgetränk! ;-)
Die Wohnung liegt in einem Haus, in dem mehrere Studenten-WGs sind, dazu gehört ein Garten mit unserem eigenen beheizten Pool. Im Sommer wird dort öfters mit allen gegrillt wird und die eine oder andere Party gefeiert.

Lage

Das Haus steht in zentraler Lage, mit guter Anbindung, von hier kann man alles mit dem Rad oder zu Fuß erledigen (nächster Supermarkt 5 Minuten, Hbf 7 Minuten, Uni 10 Minuten). Trotzdem ist es bei uns sehr ruhig, da wir in einer selten befahrenen Sackgasse wohnen. Parkplätze und Fahrradstellplätze sind vorhanden.

WG-Leben

Wir sind Sebastian (25, Winzer), Jens (29, Selbstständig), Jona (28, Master Soziale Arbeit) und Henni (26, Master WiWi).

Du solltest Lust auf ein WG-Leben haben und keine ZweckWG suchen. Wir würden uns freuen, wenn du offen, humorvoll und gesellig bist. Natürlich kann man bei uns auch mal seine Türe schließen und seine Ruhe haben.

Da wir alle zu unterschiedlichen Zeiten studieren/arbeiten ist eigentlich nicht wirklich viel Trubel in der WG. Das Alltagsleben gestaltet sich also super entspannt und angenehm und man hat trotzdem immer jemandem zum quatschen oder zum Wein trinken da, wenn man möchte.

Sonstiges

Wir freuen uns über eine Mail von dir, gerne mit Facebook oder Insta-Profil. :)

Beantworte uns doch noch diese Frage: Was wäre deine verrückteste Idee für eine Poolparty?

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!


ab 485 € 412 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden