Zum Hauptinhalt springen

Gesellige Wg mit Garten, Uni nah



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



HI zukünftige/r Mitbewohner/in 😊

Wir sind momentan noch eine vierköpfige WG in der ruhigen Dijonstraße, Hartenberg, besonders Uni nah, morgens ist es also kein weiter Weg, aber auch in die Innenstadt nur 5 min mit dem Drahtesel runter! (auch Discounter, Apotheke etc. sind nur ein Sprung entfernt).
Wir sind vergangenes Semester auch erst alle frisch aufeinandergestoßen, haben es uns aber alle schnell gemütlich machen können und warten im Grunde nur darauf, dass die Tage länger und wärmer werden und wir unseren gemeinsamen Garten hinterm Haus für Sommerabende herrichten können!
Wenn sich alle zusammenfinden, sind wir ein lustiges Gefüge und haben ein lebendiges Miteinander ( gleichzeitig berücksichtigen! wir unsere gelegentlich etwas hellhörigen Wände der Wohnung). Unsere kleine aber feine Wg-Küche ist dabei unser Treffpunkt, hier verplaudert man gerne mal den ein oder anderen Liter Kaffee oder Tee.
Wer sind eigentlich wir? 😊
Das sind einmal Katharina (studiert leidenschaftlich Geographie und Französisch auf Lehramt, ist viel draußen unterwegs und werkelt gerne rum), Kalina ( studiert Medizin – bald endlich fertig! Sie ist die Künstlerseele der Wg, zudem Schlagzeugerin in ihrer Band und Rock’n’Roll Tänzerin😉), Sylwia ( Studiert Russisch auf Lehramt, bald auch noch Spanisch! hält den Rekord im Teetrinken unter uns und geht gerne mal feiern, wenn sie Zeit dazu hat, hört gerne 80er, Rock und Metal) & schließlich noch Ursula, die uns bald verlassen wird und ihr Zimmer einer/m sympathischen Nachfolger/in überlässt.
(Vllt noch zu erwähnen, wir haben einen klischeehaften funky Putzplan, dabei ist keiner penibel, uns ist es eher wichtig solche Dinge mit ein bisschen „Verstand“ anzugehen)

Etwas zu dem Zimmer: Es ist, falls Bedarf mit den Möbeln auf den Fotos schon ausgestattet! (außer des Bettes, der kleine grüne Tisch und der Spiegel dürfen gegen einen Abschlag (12,-) übernommen werden:)) Die Möbel dürfen aber genauso durch eigene ausgetauscht werden, ebenso darf nach Wahl die Wand gestrichen werden etc. unter Absprache des Vermieters)

Wir freuen uns dich kennenzulernen, warum meldest du dich nicht einfach mal und stellst dich ein wenig vor (neben Name, Alter, was du sonst so liebst & machst, Hobbys, wie DU dir das WG-leben vorstellst).

Viele Grüße, bis bald,

Kalina, Sylwia und Katharina :)


möbliert, von privaten Gastgebern weiblichmännlich
ab 470 € 399 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden