Zum Hauptinhalt springen

schönes WG-Zimmer in Uni-Nähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca.11qm groß, gut geschnitten und verfügt über ein großes Fenster, welches den Raum schön hell macht und wird unmöbliert vermietet. Die WG wurde letztes Jahr komplett neu saniert und ist ca. 100qm groß, hat eine voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine und 2 Kühlschränken. Das große Wohnzimmer (35qm) eignet sich perfekt zum chillen oder gemeinsamen Essen. Außerdem besitzt die WG ein Tageslichtbad.

Lage

Unsere WG befindet sich in Fußnähe zur Uni. In ca 3 min. Fußweg ist die Haltestelle Südwestrundfunk entfernt. Von dort kannst du problemlos zum Hauptbahnhof(8min) oder auch zur Uni (5min) fahren. Die Uni ist allerdings auch in Kürze zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in dem King Park Center. Dort findest du Aldi und Edeka und falls du mal keine Lust hast zu kochen, gibt es dort auch Restaurants( Sushi, Döner, etc.) und einen günstigen Asiaten, den wir sehr empfehlen können. Außerdem gibt es dort auch noch eine DHL Paketstation, im Lotto eine Hermes Rückgabestation, einen Bäcker und eine Volksbank. Wenn es dich abends mal in die Stadt gezogen hat, hast du auch dann genug Möglichkeiten nach Hause zu kommen.

WG-Leben

Wir Lea,Robin und Hannah wohnen bereits über einem Jahr in unserer schönen WG, Konrad ist seit April bei uns. Da ich(Hannah) mit meinem Freund zusammen ziehen werde, suchen wir nun eine neue Mitbewohnerin. Wir führen ein gemütliches WG Leben und verbringen viel Zeit miteinander! Gerne kochen wir mal zusammen oder sitzen beim Frühstück oder Abendessen in der Küche oder in unserem großen Wohnzimmer. Allerdings hat auch keiner ein Problem damit, wenn man mal alleine sein will und die Tür hinter sich schließen möchte. Im Wohnzimmer verbringen wir die meiste Zeit und haben viel Spaß miteinander! Hier gucken wir gerne mal Netflix, lernen oder feiern das eine oder andere mal eine kleine (große) WG Party:) Zudem gehören zu der Wohnung noch 2 große Kellerabteile, die einen super Stauraum bieten. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden.

Robin, 21, studiert Ingenieurwesen, begeistert sich für Sport-insbesondere Fußball. Außerdem unternimmt er sehr gerne was mit Freunden oder besucht die ein oder andere Bar in Mainz. Konrad(21) studiert BWL und macht gerne Sport, spielt ebenfalls wie Robin Fußball und trifft sich gerne mit Freunden.
Wir kochen sehr gerne und auch oft zusammen!
Lea(21) studiert Sport und Englisch auf Lehramt und geht gerne (so wie ich) in die Stadt,egal ob zum shoppen, feiern oder um ein Glas Wein zu trinken. Darüber hinaus ist sie auch sportlich aktiv und geht gerne ins Fitnessstudio oder joggen.

Sonstiges

Wir freuen uns über deine Bewerbung. Bitte schreibe etwas zu deiner Person (Alter, Studiengang, Hobbies, usw.), damit wir uns ein Bild von dir machen können.
Wenn du möchtest kannst du auch gerne deine Instagram oder Facebook-Profil verlinken. :)


ab 312 € 265 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden