Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Halli hallo!

bist du Student, wohnst nicht gerne alleine und auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Mainz? - Dann bist du bei uns, Fabian und Eva, genau richtig!

Wir suchen einen neuen Mitbewohner bzw. eine neue Mitbewohnerin für ein 15qm großes Zimmer.
Es ist recht quadratisch geschnitten und das Fenster zeigt nicht zur Straße, sodass du überhaupt keinen Straßenlärm hört.
Du könntest nach Absprache mit uns das im Zimmer stehende Bett für eine kleine Abschlagszahlung übernehmen.
Um einen Schrank musst du dich auch nicht kümmern, da ein riesiger Einbauschrank vorhanden ist.

Lage

Die WG ist super zentral gelegen.
Man kann alles zur Fuß zu erreichen, ohne eine halbe Stunde unterwegs sein zu müssen.
Sei es zum Einkaufen bei Aldi, Edeka oder Rewe, zum Bahnhof oder zur Uni.
Falls doch mal nötig, ist mit wenigen Schritten eine Bushaltestelle erreicht.

WG-Leben

In der WG wohnen im Moment Fabian (27, schreibt zur Zeit seine Doktorarbeit) und Eva (20, studiert Pharmazie).
Wir haben eine helle Wohnküche, die mit allem ausgestattet ist, was man so braucht. (was gerne alles mitbenutzt werden darf). Unser Balkon ist von der Küche zu begehen und man kann super draußen essen, wenn es wieder warm ist.
Das großes Bad ist mit zwei Waschbecken, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. WC separat.

Ordentlichkeit und Sauberkeit ist uns beiden wichtig, deswegen wollen wir auch weiterhin unseren Putzplan beibehalten.
Wenn es unsere Stundenpläne zulassen, sitzen wir abends auch gerne mal zusammen und quatschen wie der Tag so war, ansonsten geht es bei uns eher ruhig und beschaulich zu; was nicht heißt, dass wir nicht auch mal gerne feiern gehen.

Sonstiges

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, melde dich bei uns und schreibe uns ein bisschen über dich.
Wir werden uns dann möglichst bald bei der melden, dass du uns und die WG mal kennenlernst.

Besichtigungstermine werden zwischen dem 7-11 März sein, das wir vorher beide nicht in Mainz sind.

Wir freuen uns auf dich!

Fabian und Eva


ab 444 € 377 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden