Zum Hauptinhalt springen

2 WG Zimmer Mainz-Hechtsheim frei,Bus und Bahnhaltestelle ums Eck

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo!
Ab sofort sind in meiner WG in Mainz-Hechtsheim 2 Zimmer frei.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines 3 Parteienhaus.
Die Zimmer sind 13m² und 18m² groß, die gesamte Wohnfläche beträgt 100m².
Eine ganz neue Einbauküche (inclusive Spühlmaschine) mit Eckbank und Esstisch, sowie ein gemeinsames Wohnzimmer bietet Platz für die ein oder andere WG Feierrei, ohne dass euer eigenes Zimmer als Wohnzimmer oder Aufenthaltsraum herhalten muss.
Da sich die Wohnung im EG befindet, gehört zu der WG noch ein Hinterhof sowie ein Garten dazu.
Das Bad ist mit zwei Waschbecken, Dusche, Badewanne und Toilette ausgestattet.

Lage

Eine Minute zu Fuß von der Bushaltestelle der Linie 64/90 (15-20 min bis HBF) entfernt, 3 Minuten zur Bahnhaltestelle der Linie 52 (10-15min bis HBF) ist man schnell in der Stadt oder Uni.
5 Minuten Fußweg trennen euch vom Ortskern mit Nahkauf, Metzger,Bäcker,Eiscafe usw.

WG-Leben

Ich bin 21 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik absolviert und bin bei einer Firma in Mainz fest angestellt.

Ich habe zwei lustige Jahre WG Erfahrung gesammelt und bin für fast alles und jeden offen :)

Sonstiges

Die Zimmer sind ab sofort zur Besichtigung und zum Bezug frei.
Per Handy oder E-Mail bin ich zu erreichen.


ab 389 € 330 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden